Hobby Horse

Hobby Horse

Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob wer die Sportart Hobby Horse kennt.
LG Ponyliebe

Eintrag von Mrs Riddle am 22. September 2020

Ja ich, hab ich früher auch gemacht (Zuhause).

Eintrag von Flummi am 23. September 2020

Ja, kenne ich. Blum 3

Eintrag von Zaubermädchen: am 31. Oktober 2020

Nein kenne ich nicht!!

Lg Zaubermmädchen

Eintrag von Mary am 27. Januar 2021

Ja, mache ich immer mit meiner Nachbarin und meinen kleinen Schwestern bei uns im Hof, wir haben auch schon 2 Turniere veranstaltet (wegen Corona leider nur zu dritt).

Eintrag von Superfee am 26. Mai 2021

Na klar.
Ich habe 6 Hobby horse und nähe gerade ein siebtes (bin 9)

Eintrag von Big Mama am 04. Juni 2021

Eintrag von Addison am 04. Juni 2021

Wie heißt euer liebstes Pferd?

Eintrag von Ali am 04. Juni 2021

Meins heißt Addison

Eintrag von Addison am 04. Juni 2021

Witzig

Eintrag von Addison am 04. Juni 2021

Eintrag von Superfee am 01. März 2022

Ich liebe Hobby Horsing. Ich besitze eins namens Holister. Ich mache Dressur, Springen und ein bisschen Western. Hat wer auf Ebay Kleinanzeigen eine Hobby Horse Gruppe (...)?

Bitte melden, wenn ja.

LG Superfee

___

Liebe Superfee,

zu deinem eigenen Schutz haben wir hier die Ortsangabe entfernt. Bitte teile im Internet keine persönlichen Info's über dich. Man weiß nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!