Hi Mavie Noelle

Eintrag von Emma in Freunde am 14.04.2021

Hi Mavie Noelle

Hi Mavie,
ich bin ein riesiger Fan von dir. Ich gucke deine Videos. Ich habe auch über etwas anderes dich angeschrieben und ich habe viel von dir gelernt z.B. Männer und Frauenspagat, Bogengang....Ich würde mich auch freuen, wenn ich deine Nummer haben darf. Kannst du mich bitte auch zurück schreiben. Das wäre sooo toll. Ich habe dich auch abonniert und jedem Video, das ich kenne einen Daumen hoch gemacht. Ich finde dich soooo toll.

Viele liebe Grüße von deinem größten Fan
deine
Emma

Eintrag von Mavie Noelle Doppelgängerin am 21.04.2021

Hi, Emma schön, dass du mich magst, und mich abonniert hast.
Sollen wir chatten?

+++

Hallo zusammen,
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier beim Schreiben und Chatten. Wichtig ist mir nur, dass alle Kinder wissen, dass es hier im Forum die Doppelgängerin von "Mavie Noelle" ist - und nicht die echte Crazy
LG Starky

Eintrag von Mavie Noelle Doppelgängerin am 22.04.2021

Wie geht es dir?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.

Am 13. Mai wird das christliche Fest Christi Himmelfahrt gefeiert. Was ist das Besondere an diesem Tag?

Vor einigen Jahren spielte Schauspielerin Julia Jentsch die Rolle der Sophie Scholl.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!