Hi, Leute

Hi, Leute

Alsoo, ich hab keinen Plan was ich schreiben soll also fang ich mal an Wink
Ich schreibe gerne Blogeinträge und lese mega gerne. Ich hoffe ich bin jetzt kein Nerd oder so und ich hoffe wirklich dass in diesem Forum Leute dabei sind die über 13 sind. Ich hab natürlich alle Bücher von Rick Riodan gelesen, er ist einfach der Hammer!!! Ich finde seine neue Reihe "Abenteuer des Apollo" voll cool, aber nichts geht über die ersten 5 Bücher von Percy Jackson. Ich hab sie bestimmt alle 2x durchgelesen. Ich hab auch einen Buchtip für euch: Ich habe erst "Skulduggery pleasant" von Derek Landy angefangen. Ich wollte zu diesen coolen Bücher-Foren aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Tschau,
Dark_princess

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Ich bin 14 geworden letzte Woche. Bei was brauchst du Hilfe vielleicht kann ich helfen?

Eintrag von Dark Princess am 21. Juni 2020

Es ist OK wenn du Dark_Princess heißt aber ich bin Dark Princess

Eintrag von Zoey am 11. Juli 2020

Ist es auch ok wenn ich hier was reinschreibe obwohl ich 12 Jahre alt bin???

LG Zoey

Eintrag von Miss Butterfly am 20. Juli 2020

Natürlich Zoey.
Oder was meinst du ?
Deine Miss Butterfly

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!