Hi, ich bin neu und suche Freunde.

Hi, ich bin neu und suche Freunde.

Hi, ich suche Freunde!

Biggrin Biggrin Smile

Eintrag von Niah am 21. Januar 2022

Hi, schreibe mal über dich! Also wie alt bist du und so weiter? Ich bin 11 und gehe auf ein Sportgymnasium in die 6. Klasse. Ich komme aus dem Südwesten von Deutschland und meine Lieblingsfächer sind Sport, Deutsch, Mathe und BNT. Ich liebe auch Französisch, das ich seit diesem Jahr neu habe. Ich habe einen Bruder und eine Katze. Meine Hobbys sind Fußball, turnen, Freunde treffen, lesen und schreiben.
Jetzt bist du dran. Vielleicht können wir Freunde werden. Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 21. Januar 2022

Wir können gerne befreundet sein. Wie alt bist du?

Eintrag von samcatfan am 21. Januar 2022

Wir könnten Freunde sein, aber ich könnte nicht immer mit dir schreiben.

Eintrag von Jojo am 21. Januar 2022

Hi, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde sind.

Eintrag von SkyCat am 21. Januar 2022

Hi Niah, hier mein Steckbrief:

Name: Sophie
Alter: 11
Hobbys: Klettern, Fußball, Lesen, Geschichten schreiben...

Lieblingsfach: Sport, Biologie, Deutsch
Wohnort: BaWü
Lieblingsfarbe: Orange, Blau, Grün

Sonstiges: Ich habe eine Schwester (8 Jahre) und einen Bruder (13 Jahre). Ich liebe die Natur und bin in einem Fußball Verein. Du auch? Weil du geschrieben hast, dass du Fußball magst. Smile Ich habe einen Hamster (Fred) und eine Hündin (Lily). Wir versorgen jedes Wochen Ende die Katze meiner Oma. Die gehört eigentlich auch schon zur Familie! Biggrin Früher habe ich auch Tennis gespielt, dazu habe ich jetzt aber keine Zeit mehr, weil ich auch auf einem Gymnasium bin. Ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. GLG deine SkyCat.

Eintrag von Leni am 21. Januar 2022

Hi SkyCat,
wir könnten gerne Freunde sein. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!