Hi

Hi

Hi, wozu ist diese Seite hier genau?

Eintrag von Wassersturm am 20. Juli 2022

Hallo al08!
Ich bin auch noch nicht so lange auf SK, deshalb kann ich dir nicht vieles erzählen. Aber ich weiß vielleicht ein bisschen. SK (kurz: Seitenstark) ist eine Website, auf der wir Kinder uns über das Forum unterhalten und zusammen Spaß haben können. Es ermöglicht uns, eigene Beiträge zu posten und zu kommentieren. Mehr weiß ich eigentlich nicht. GLG Wassersturm;)

_____

Liebe Wassersturm,

nebem dem Forum für Kinder ist Seitenstark ein Netzwerk für Kinderseiten, das heißt, dass ihr hier alle Kinderseiten gesammelt findet, die es so gibt. Hier einmal der Link zur Übersicht mit allen Kinderseiten: https://www.seitenstark.de/kinder/kinderseiten
Wenn du mit der Maus auf das kleine "i" neben dem Name einer Kinderseite fährst, steht dort eine kleine Zusammenfassung, was du auf der Seite alles machen kannst. So lernst du ganz verschiedene Angebote kennen. Da ist für jede*n etwas dabei. Stöber doch gerne mal durch.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Wassersturm am 21. Juli 2022

An die Redaktion: Okay, da schaue ich Mal vorbei!:)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!