Hey Leute, mögt ihr das Internet auch so gerne?

Hey Leute, mögt ihr das Internet auch so gerne?

Also wer mag das Internet nicht? Kann mir das mal jemand sagen? Aber wenn du einfach mal reden willst, dann könnt ihr sagen, was ihr wollt. Mir ist es egal.

Eintrag von Handball-Held am 03. August 2022

Ich glaube jeder mag das Internet. Wenn man etwas sucht, benutzt man auch das Internet!

Eintrag von Gast am 03. August 2022

Äh hä???

Eintrag von lixi am 24. August 2022

Hi,
also weil wir alle im Internnet sind glaube ich, dass wir es mögen.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Der, der im Internet ständig unterwegs ist, mag sicherlich auch das Internet!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!