Hey, ich bin neu auf Seitenstark und suche eine Freundin

Hey, ich bin neu auf Seitenstark und suche eine Freundin

Hi, ich bin neu auf Seitenstark und würde mich total freuen, wenn jemand meine Freundin sein möchte.
Smile
Hier ein kurzer Steckbrief von mir:
Name: Jule
Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 21. Mai
Lieblingshobby: Leichtathletik und Schwimmen in der DLRG
Lieblingstier: Katzen
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: Grün und Lila
Lieblingsfach: Musik und Deutsch
Geschwister: einen großen Bruder
Das kann ich gut: Schwimmen

Ich hoffe, es meldet sich jemand, darüber würde ich mich sehr freuen
VLG Cuddle bunny Smile

Eintrag von Lexia am 14. Dezember 2022

Hallo Cuddle bunny, ich wäre gerne deine Freundin!
Mein Steckbrief:

Name: bleibt geheim
Hobby: Bouldern, Klettern...
Lieblingstier/e: Katzen, Hunde (ich habe selbst einen Hund)
Lieblingsfarbe: Bunt
Lieblingsfach: Deutsch, Reli- Evangelisch
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau

GLG Lexia

Eintrag von Lexia am 14. Dezember 2022

Ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt.

GLG Lexia

Eintrag von Any am 14. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny,
ich möchte gerne mit dir befreundet sein. Ich mache auch Leichtathletik!!!
Wie lange bist du schon dabei?
Hier mein Steckbrief:
Name:Any
Alter:12
Klasse:7
Hobbys:Leichtathletik,Singen,Lesen
Lieblingsbuch:Harry Potter, Alea Aquarius...
Lieblingsfilm:Harry Potter, Fack ju Göhte...
Bundesland:Niedersachsen
Lebenstyp:Seehr chaotisch, bunt
Motto:Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und ich kann dann einen Chat für uns erstellen!!!
GVLG:Any Biggrin Bad

Eintrag von Aspergirl am 14. Dezember 2022

Hey,

wenn du magst, können wir auch schreiben.

Steckbrief:
Name: Aspergirl
Alter: 11 (in 5 Wochen 12)
Hobbies: Klettern, Handball, Pfadfinder, Musizieren, Handlettering/Kalligraphie, alles mögliche kreative oder sportliche
Lieblingstier: Haie
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: Türkis und Schwarz (Jaja, ich weiß es ist keine Farbe)
Lieblingsfach: Sport und Schwimmen
Geschwister: 2 Schwestern, groß und klein
Das kann ich gut: Mathe Haarfarbe: Rot, lockig
Augenfarbe: Grün

LG Aspergirl

Eintrag von Cuddle bunny am 17. Dezember 2022

Hey Ani,
cool dass du auch Leichtathletik machst. Ich bin tatsächlich noch gar nicht so lange dabei (habe nach den Sommerferien angefangen) und du?
Es wäre echt cool wenn du einen Chat für uns erstellen könntest Smile Da können wir dann ja weiter schreiben
VLG Cuddle bunny
Ps: Ich finde dein Motto echt nice

Biggrin Bad

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny,
ich mach seit fast 3 Jahren Leichtathletik. Klar, ich richte einen Chatroom für uns ein.
Ich freu mich! Biggrin !
GVLG:Any Bad

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Ich habe unseren Chat "Chat nur für Cuddle Bunny und Any!" genannt und er ist unter "Freunde".
Biggrin Bye
VG:Any Bad

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Hey Aspergirl und Lexia, wenn ihr Freunde sucht, wir können auch gerne schreiben!
Ich würde mich freuen! Bye
GVLG:Any

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!