hey

hey

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt. Ich bin vor zwei Jahren an Krebs erkrankt, habe hier einen Beitrag geschrieben und eben fiel mir das ein, bin mittlerweile 14. Hoffe, ihr wollt alle noch meine Freunde sein. :–)

Eintrag von Maja am 20. Oktober 2022

Schade Sad

Eintrag von Blaustern 7 am 21. Oktober 2022

Hey,
das tut mir voll leid, dass du Krebs hast! Das muss schrecklich sein:(

Eintrag von GHG am 22. Oktober 2022

Ja!Ich kenne dich noch Biggrin Wie geht es dir? (ich war seit monaten nicht mehr auf seitenstark) :^)

Eintrag von Dancing Girl am 23. Oktober 2022

Oh Gott, du Arme! Blush Hoffentlich wirst du bald gesund! Ich bin noch nicht so lange auf Seitenstark und habe dich bisher nicht gekannt, aber ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Smile

Eintrag von Brummbär am 27. Oktober 2022

Hey Maja,

darf ich auch Dein Freund sein?

glg

Brummbär

Eintrag von Seiten... B0T am 31. Oktober 2022

Du Arme!

Eintrag von Maja am 09. November 2022

Hey Leute,ich bin schon länger nicht mehr krank, aber danke <3

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25. November 2022

Wie cool, dass du wieder gesund geworden bist! Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!