Herr H

Herr H

Kennt ihr Herr H? Bye Smile Boredom

Eintrag von Harry Potter am 26. Januar 2020

Neee

Eintrag von Elle Eedee am 27. Januar 2020

Ich kenne ihn vom Tanzalarm

Eintrag von Unicorn am 29. Januar 2020

Tanzalarm ist cool.

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 28. Februar 2020

Ich mag ihn nicht

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 11. März 2020

nope

Eintrag von WOLF am 18. März 2020

Kann mir irgendjemand sagen wer das ist???

Eintrag von Lele am 19. März 2020

Keine Ahnung

Eintrag von len a am 19. März 2020

nope

Eintrag von Ondiene7 am 21. März 2020

Ich mochte Tanzalarm aber jetzt nicht mehr 1. Weil ich mittlerweile zu groß dafür bin. 2. Weil ich das alles auswendig kann und 3. Weil ich das alles auswendig kann!
Eure
Ondiene7

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Ich glaub ich kenn die nicht.

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

Ich kenne keinen Herr H.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich natürlich auch nicht.

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Ich kenne Herr H.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Cool was macht ihr denn so für Musik?

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

Kinderlieder

Eintrag von Lolurferlp am 21. Mai 2020

???

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Was macht man beim Tanzalarm?
Also wahrscheinlich tanzen ja aber was ist denn das? Ich hab schon mal von einer Freundin gehört die über das geredet hat.

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Ist von KIKA

Eintrag von Dream am 17. März 2021

Ich kenn ihn nicht Acute Acute

Eintrag von Apfelmädchen am 26. April 2021

Ja, ich hab schon mal von ihm gehört. An Dream: sollen wir Freunde sein?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!