Herobrine: Echt oder Mythos?

Eintrag von little_Boy 243 in Spiele am 22.04.2021

Herobrine: Echt oder Mythos?

Hallo Leute,
Alle die Minecraft spielen, haben bestimmt schon was von Herobrine gehört. Herobrine sieht so aus wie ein Steve, nur mit weisen Augen. Über ihn gibt es viele Rätsel und Mythen. Die einen sagen, dass er ein Computervirus ist, wiederum die anderen sagen, dass er eine Art Minecraft Gott ist. Doch im Endeffekt weiß eigentlich keiner so genau, wer oder was er ist. Hin und wieder tauchten Videos auf, wo es angeblich Sichtungen von Herobrine gab. Aber mir kam es so vor, als wäre das alles inszeniert gewesen. Und da ich schon sehr lange Minecraft spiele und ich noch kein einziges mal ihn gesehen habe und es außer Videos keine festen Beweise gibt, kann man eigentlich bis aufs erste fast ausschließen, dass es ihn wirklich gibt. Also meine Schlussfolgerung ist, dass es ihn wahrscheinlich nicht gibt und dass an diesen ganzen Geschichten wahrscheinlich nichts dran ist. Aber man weiß ja nie...

So das wars von mir. Nur mal so: Das ist das, was ich über seine Existenz denke, aber ihr könnt was komplett anderes denken. Glaubt ihr ,es gibt ihn? Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich über eure Meinung freuen! Smile

little_Boy 243

Eintrag von Niah am 22.04.2021

Hmmmmmm, ich kenne das leider nicht!

Eintrag von little_Boy 243 am 23.04.2021

Eigentlich war dieser Beitrag an die gerichtet, die Minecraft recht gut kennen oder spielen und schon einmal von diesen Herobrine gehört haben. Aber ich freue mich trotzdem, dass du hier deine Antwort geschrieben hast. Smile

LG
little_Boy 243

Eintrag von BastiGHG am 10.05.2021

Ja Leute, ihr wisst es vielleicht schon, aber auf der Titelseite ist HEROBRINE zu sehen, aber ich wollte es euch nur mal sagen... Es gibt aber auch schon viele Spieler, die es aufgenommen haben. Ich glaube aber es ist nur so eine Art Mod, oder es sind halt Kollegen.

(...)

LG Bye

..

Hey BastiGHG,
Es ist hier nicht erlaubt, seinen Namen von anderen Plattformen, die nicht Kinder-Seiten sind zu nennen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gast am 7.08.2021

Es ist ein Myhtos und nicht wahr

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!