Herobrine: Echt oder Mythos?

Herobrine: Echt oder Mythos?

Hallo Leute,
Alle die Minecraft spielen, haben bestimmt schon was von Herobrine gehört. Herobrine sieht so aus wie ein Steve, nur mit weisen Augen. Über ihn gibt es viele Rätsel und Mythen. Die einen sagen, dass er ein Computervirus ist, wiederum die anderen sagen, dass er eine Art Minecraft Gott ist. Doch im Endeffekt weiß eigentlich keiner so genau, wer oder was er ist. Hin und wieder tauchten Videos auf, wo es angeblich Sichtungen von Herobrine gab. Aber mir kam es so vor, als wäre das alles inszeniert gewesen. Und da ich schon sehr lange Minecraft spiele und ich noch kein einziges mal ihn gesehen habe und es außer Videos keine festen Beweise gibt, kann man eigentlich bis aufs erste fast ausschließen, dass es ihn wirklich gibt. Also meine Schlussfolgerung ist, dass es ihn wahrscheinlich nicht gibt und dass an diesen ganzen Geschichten wahrscheinlich nichts dran ist. Aber man weiß ja nie...

So das wars von mir. Nur mal so: Das ist das, was ich über seine Existenz denke, aber ihr könnt was komplett anderes denken. Glaubt ihr ,es gibt ihn? Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich über eure Meinung freuen! Smile

little_Boy 243

Eintrag von Niah am 22. April 2021

Hmmmmmm, ich kenne das leider nicht!

Eintrag von little_Boy 243 am 23. April 2021

Eigentlich war dieser Beitrag an die gerichtet, die Minecraft recht gut kennen oder spielen und schon einmal von diesen Herobrine gehört haben. Aber ich freue mich trotzdem, dass du hier deine Antwort geschrieben hast. Smile

LG
little_Boy 243

Eintrag von BastiGHG am 10. Mai 2021

Ja Leute, ihr wisst es vielleicht schon, aber auf der Titelseite ist HEROBRINE zu sehen, aber ich wollte es euch nur mal sagen... Es gibt aber auch schon viele Spieler, die es aufgenommen haben. Ich glaube aber es ist nur so eine Art Mod, oder es sind halt Kollegen.

(...)

LG Bye

..

Hey BastiGHG,
Es ist hier nicht erlaubt, seinen Namen von anderen Plattformen, die nicht Kinder-Seiten sind zu nennen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gast am 07. August 2021

Es ist ein Myhtos und nicht wahr

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Ich kenne ihn. Ich kenne aber keinen, der ihn schon mal gefunden hat. Also glaube ich, dass der Sh*t mit Herobrine kompletter Schwachsinn ist, genau so wie That Thing usw.

Eintrag von Gast am 23. Januar 2022

Naja früher stand auch in jedem Update: ,,Removed Herobrine" also kann es schon sein, dass er existiert.

Eintrag von Gast am 24. Januar 2022

Also ich glaube, dass es Herobrine nicht gibt, aber keine Ahnung.

Eintrag von Eule3001 am 27. Januar 2022

Es ist eine Geschichte. Ich kenne Minecraft.

Eintrag von Gast am 24. Februar 2022

Wurde er nicht sogar gesehen? Wenn ja, dann ist das der Beweis, dass es ihn gibt.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!