Hello

Hello

Hi, mein Name ist Luca Blum 3
Ich bin neu hier!
Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Luca (…)
Alter: 12 (werde übermorgen 13)
Hobbys : Skaten, Boxen und basketball
Noten : relativ gut (1er-2er bereich )
Haare: Braune Locken
Augen: blau mit leichtem grünstisch
Style: Skater style ( nike style find ich ok aber nd so meins)
Status: Single aber Crush Smile
Herkunft: bin Italiener (und ihr so? Lol

Heyyy, lol du bist ja immer noch da ?! :,D Du scheinst dich ja sehr für mein Leben zu interessieren Smile Dann lass uns Freunde werden ! Biggrin Ich würde mich megaaa freuen ! Ab jetzt kommt etwas mehr von mir hier ! Smile dann byeee Biggrin

+++++++

Lieber Luca,

zu deinem Schutz haben den zweiten Teil deines Nicknamens herausgenommen, weil er sich nach einem Nachnamen anhörte.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Luca am 17. Januar 2023

Heyy Starky-Team, ja das ist mein Nachname. Tut mir leid, wusste nicht, dass man das hier nicht schreiben darf, haha. aber danke Smile Dann schönen Tag noch Lol

Eintrag von Any am 18. Januar 2023

Hey Luca,
hier mein Steckbrief:

Name: Luna
Alter: 12(werde in 5 Tagen 13)
Klasse: 7
Hobbys: Leichtathletik,Skaten,Basketball
Haare: Hellbraun,glatt
Augen: Blau
Style: Oversize
Status: Single

VG Any
PS:Happy Birthday Biggrin

Eintrag von Luca am 20. Januar 2023

Heyy Any ! Lass gerne Freunde sein. Danke, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast Lol Dein Style ist sehr cool! Lol LG Luca Smile

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Hey Luca, cool ich erstelle einen Chat für uns Crazy !
Thanks,deiner auch (Style).
VLG Any (Kannst mich auch Luna nennen!)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!