Helft mir bitte !!

Helft mir bitte !!

Hi, ich würde euch gerne fragen, ob ihr "Keeper of the Lost Citys" kennt? Es ist nämlich echt cool!! Un meine andere Frage ist, ob ihr ein Buch empfehlen könnt? Ich muss nämlich vor meiner Klasse eine Buchvorstellung machen!!
Bitte helft mir.

Eure verzweifelte,
Jojo

Eintrag von samcatfan am 14. Januar 2022

Hi, Jojo ich würde dir das Buch Gregs Tagebuch, Tom Gates,
Woodwalkers und Seawalkers empfehlen. Tom Gates ist ein Comic und hat sehr viele Bilder, die solltest du ungefähr in 2-3 Tagen fertig kriegen. Aber jeder hat ein eigenen Lesetempo.
Crazy

Eintrag von Schmetterlingsblume am 15. Januar 2022

Vielleicht eine Detektivgeschichte z.B. Die drei ??? oder die drei !!!

GGGGGGGLG SCHMETTERLIGSBLUME

Eintrag von Jojo am 15. Januar 2022

Hi, danke ihr zwei, aber ich habe mich entschieden, dass ich SilberFlut nehme! Ich kann es aber weiter empfehlen.

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Hast Du schon mal was von Prinz Eisenherz gehört?
Gezeichnet von Hal Foster, kann auch als Prinz Valliant vorkommen, glaube ich.
Das sind aber sehr schöne Bücher.
Google mal.
Gibt als Büchern und als Comichefte.
Bad

Eintrag von Niah am 24. Januar 2022

Ich empfehle dir für die Buchvorstellung "Die Duftapotheke"! Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!