Haustiere

Haustiere

Hat von euch auch jemand Haustiere? Smile

Eintrag von Haflinger am 15. Mai 2021

Ja, ich habe ein Hamster und einen Kater! Und du?

Eintrag von Western Girl am 17. Mai 2021

Ich habe ein Pony. (29, in Menschenjahren 87)
Wenn man ihn nicht mehr Reiten kann, bekomme ich (hoffentlich Bye ) wieder eines.

Eintrag von Skyfly am 17. Mai 2021

Jaa ich habe 4 Kaninchen, sie sind jetzt ungefähr 5 Monate alt!
Mit meiner Cousine zusammen habe ich noch 3 Meerschweinchen, aber die sind bei meiner Cousine zuhause Crazy

Eintrag von PKK am 18. Mai 2021

Ja,
ich habe 2 Griechische Landschildkröten, 6 und 7 Jahre alt Biggrin Biggrin

Eintrag von Rosenelfe am 18. Mai 2021

Ich habe 2 Kaninchen.

Eintrag von kaktus am 18. Mai 2021

Ich hane einen BAUERNHOF Crazy Crazy Crazy Crazy Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel Bad Bad Bad Dash 1 Dash 1 Blum 3 Diablo

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Ich habe eine Katze. Sie heißt Abendstern. Ich hab sie schon seit ich klein war. Ich hab auf Kindersache auch mal ein Video dazu gemacht, hier könnt ihr es sehen: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/niahs-katze

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!