Haustiere

Haustiere

Ich habe zwei Schildkröten und einen Hasen. Was habt ihr für Haustiere, oder wenn ihr keine habt, was hättet ihr gern für ein Haustier?
LG tierfreund/in

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

Ich hatte mal eine Katze, war echt süß. Angel

Eintrag von Gast am 30. Juli 2020

Eintrag von Gast am 01. August 2020

Willst du mit mir befreundet sein Appel?

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich habe zwei Katzen, aber ich hatte schon viele Haustiere.

Eintrag von ponys am 08. August 2020

Ich habe 7 Pferde. 7 Meerschweinchen, 3 Hunde, 2 Katzen und 20 Mäuse.

Eintrag von Flummi am 08. August 2020

Ich habe keine Haustiere, aber Schildkröten oder ein Aquarium wären toll.

Eintrag von Ana am 09. August 2020

Finde ich super dass manche hier so viele Haustiere haben.

Eintrag von miri am 15. August 2020

Ich habe zwei Kaninchen, sie heißen Lilli und Söckchen.
Am besten finde ich an Söckchen dass er Fußball spielen kann.
Lilli will immer schmusen. Smile

Eintrag von miri am 15. August 2020

Ich habe zwei Kaninchen, sie heißen Lilli und Söckchen.

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

Drei Schildkröten Crazy

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Wir haben keine Tiere. Ich glaube nicht, dass ich der Typ für ein Haustier wäre, ich glaube ich könnte mich nicht gut darum kümmern und bin nicht so ein Tiermensch.
Aber wenn wir ein Haustier in der Familie hätten und ich mich nicht alleine darum kümmern, sondern nur ab und zu helfen würde, wäre ein Hund oder eine Katze toll!

Eintrag von tierfreundin am 31. August 2020

An Candy Creative: Cool, was hast du denn für Schildkröten?

Eintrag von tierfreundin am 31. August 2020

An miri: Süß! Mein Hase heißt Felix, er spielt kein Fußball, aber meine Schildkröten habe ich schon Skateboard fahren lassen. LG

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 03. September 2020

Ich habe zwei Meerschweinchen, sie heißen Benny (5) & Flecki (2).

GLG, Dusti

Eintrag von LOL surprise am 27. Oktober 2020

Ich, genauer gesagt wir, haben einen Hund.
Früer hatten wir mal 4 Kaninchen
die hießen: Karotte, Möre, Rübe und Wurtzel.

Und mal an die, die kein Haustier haben: ihr tut mir echt leid, es ist echt toll mit ihnen zu knuddeln!
Achso
unser Hund ist übrigens ein Dalmatiner und heißt Lupa. Smile Bye Cray 2

Eintrag von Mrs Riddle am 28. Oktober 2020

Ich hab leider kein Haustier. Wir wollten einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, aber der Vermieter hat das nicht erlaubt. Sonst hätte ich gerne eine Katze oder einen Hund, nur das mit der Katze geht nicht weil bei uns in der Wohnung jemand gegen Katzen allergisch ist. Aber falls wir Mal umziehen dann eine Katze (oder einen Hund)!!!

Eintrag von heupferdchen am 04. November 2020

Einen Hasen und einen Hund (Dackel) Smile

Eintrag von Erdbeere am 11. Dezember 2020

Ich habe kein Haustier! Cray 2
Aber ich würde gerne einen Hamster haben. Angel
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Adventssommer am 11. Dezember 2020

Ich habe auch kein Haustier! Das finde ich total doof.
Aber ich hätte gerne ein Kaninchen, ich und meine Cousine kämpfen ständig dafür: aber nein, nein und immer wieder: nein!

Ad.

Eintrag von apple am 01. Januar 2021

Hallo,
ich habe 2 Hunde
1 Katze
und 2 Mäuse Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!