Hausaufgaben Chattroom

Eintrag von Mjiiiiiilovly in Schule am 14.05.2022

Hausaufgaben Chattroom

Hi Guys, mag jemand von euch Hausaufgaben? Hand hoch! Jetzt hat sich bestimmt niemand gemeldet und ich auch nicht. Deshalb gründe ich hiermit den „Hausaufgaben Chatroom“. Hier können Kinder von 3.-8. Klasse mitmachen. Hier findet man bestimmt auch Freunde.
LG Mji

P.S: Liebes Starky Team, es wäre sehr nett wenn ihr diese Kommentare schnell online stellen könnt (Aber nätrülich nicht an euren Wochenendpausen). Das wäre sehr sehr lieb von euch.
Ganz liebe Grüße Mji

Eintrag von Miji am 16.05.2022

Haha wir haben fast die gleichen Usernamen.
Man könnte uns verwechseln.Aber tut das bitte nicht.Ich bin Miji und du bist Mji.
Ich habe nicht so viele Hausaufgaben und kann deswegen hier nicht viel mitreden.Du scheinst mir eine nette Userin.Bist du neu hier?
LG Miji

Eintrag von Gast am 17.05.2022

Ich glaube Starky stellt eh alles so schnell online wie er kann. Er denkt ja nicht "oh, da ist ein Kommentar, den stelle ich dann mal heute Abend online" sondern er setzt sich halt immer wieder hin und schaltet alle Kommentare frei, die er gerade sieht. So denke ich das. Deswegen bringt es bestimmt nichts, zu sagen "bitte schalte das schnell frei"...

Zu den Hausaufgaben: Ich finde sie nervig, aber manchmal ok.

___

Lieber Gast,

genau so ist es. Alle Kommentare und Beiträge sind gleich wichtig, sodass wir immer versuchen sie schnell freizuschalten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Toni am 18.05.2022

Hallo, ich habe oft Hausaufgaben auf und würde gerne mitmachen. Blum 3 Blum 3

Eintrag von Niah am 26.05.2022

Ich würde gerne jemandem bei den Hausaufgaben helfen. Hat jemand ein Problem mit einer Hausaufgabe?

Eintrag von Flower am 27.05.2022

Hey, kann ich auch mitmachen? An meiner Schule gibt es zwar keine Hausaufgaben, aber ich muss trotzdem oft irgendetwas für die Schule erledigen.

Eintrag von lenox am 19.07.2022

Hay, ich bin froh hier zu sein.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Welche Mussen und Schwimmbäder gibt es in und um München? Wo kann man die Natur oder Tiere in der Stadt entdecken? Auf geht's!

König Speckig lädt zu einem großen Fest ein. Kann daraus mehr werden zwischen den beiden Ländern Speckonien und Hanisauland?

Ein Zuhause auf Zeit – wie wohnen Kinder in einer Wohngruppe? Höre dir den neuen Beitrag der Radiofüchse an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo an alle vom FunkenClan und BeerenClan, hier können wir den SteinClan...
    16.03.2022 - 20:33
  • Hi Leute! Weil mein Namensgenerator so gut angekommen ist, starte ich noch...
    09.08.2022 - 12:45
 

Hilfe & Rat für dich!