Hausaufgaben-Chat

Hausaufgaben-Chat

Hey, ich bin sunnyxgirly und bin seit ca. vor 4 Monaten in einer anderen Schule, in der viel mehr Hausaufgaben gibt als damals in meiner alten. Ich wollte erstens mal fragen, wie viel Hausaufgaben ihr so kriegt und zweitens, ob wir hier vielleicht während wir die Hausaufgaben machen chatten?

LG Sunnyxgirly

Eintrag von Handball-Held am 09. Februar 2023

Man kann hier ja nicht live chatten, deswegen weiß ich nicht wie viel Sinn das macht... Also man kann hier rein schreiben während man Hausaufgaben macht, aber das wird ja nicht direkt freigeschaltet.
Ich kriege verschieden viele Hausaufgaben, manchmal bin ich nach 10 Minuten fertig und manchmal erst nach 4 Stunden...

Eintrag von dalia.gww am 08. Januar 2024

Eintrag von fliederlilie53 am 22. Januar 2024

stimmt, bei mir geht das

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!