Hausaufgaben

Hausaufgaben

Mögt ihr Hausaufgaben?
Also ich mag sie nicht.

Eintrag von Gast am 02. Februar 2020

Naja solange es kein Mathe ist.

Eintrag von Evelin am 03. Februar 2020

Es geht so
- wenn es nicht zu viel ist und es bloß kein Biologie ist. *würg*

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Nein

Eintrag von Dobermädchen am 08. April 2020

Nein HAUSAUFGABEN sind nervig

Eintrag von Shetlandpony am 09. April 2020

Na ja, kommt auf das Fach an.

Eintrag von Himbeere am 09. April 2020

nein

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Naja im Moment mag ich sie doch irgendwie weil es sonst so langweilig ist

Eintrag von Pinki am 26. Mai 2020

Wir haben nie welche tut mir leid für euch

Eintrag von Lolurferlp am 10. Juni 2020

NEEEE, SIND SC***ßE!!!!!!! Sorry, aber das musste jetzt mal raus Smile

Eintrag von Vizak am 28. Juni 2020

Ich suche gerade nach dem Monster, das ja gesagt hat... *sieht jemanden und stürzt sich auf ihn/sie* LOL

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Naja ich glaube, niemand mag Hausaufgaben. Außer man kann sie in der Schule machen, falls die Aufgabe interessant ist. Dann mag ich es manchmal.

Eintrag von Ich am 08. Juni 2021

Nein

Eintrag von Niah am 09. Juni 2021

Es kommt drauf an. Wenn wir einen Text schreiben sollen, also was kreatives uns selber ausdenken sollen, dann mache ich es voll gerne und hab auch Spaß dabei. Oder wenn man was malen oder abmalen muss. Ich mochte im Homeschooling auch seeehr die Sport Hausaufgaben wo man sich filmen musste. Andere Hausaufgaben mag ich nicht so wirklich, aber wer mag die schon! Einfach als aller erstes nach der Schule machen, dann hat man es hinter sich. Crazy

Eintrag von Catlover am 09. Juni 2021

Frage:

Wie kann man eigentlich so eine "Umfrage" erstellen? Ich bin neu hier und blicke noch nicht ganz durch hahha Bad

...

Hi Catlover,
Du kannst einfach einen Beitrag erstellen.
Dafür klickst du auf der Seitenstark-Startseite auf "Kinder-Forum" und dann direkt oben auf "Beitrag erstellen".
LG und viel Spaß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!