Hattet ihr schon Corona?

Hattet ihr schon Corona?

Hi,
also ich hatte zum Glück noch kein Corona, aber mich würde interessieren, ob ihr es schon hattet, und wenn ja, ob ihr Symptome hattet.

Eintrag von Niah am 28. Juni 2021

Ja, ich hatte es und war deswegen auch leider im Krankenhaus. Bei mir war es ein besonderer Fall. Bei den meisten Kindern ist es nicht so schlimm. Mein Bruder hatte es auch und für ihn waren die Symptome wie eine Erkältung.

Eintrag von Richtig lauwarm am 30. Juni 2021

Zum Glück nicht!

Eintrag von Catlover am 02. September 2021

Niah: Ohje okay, aber jetzt geht es dir hoffentlich besser

Richtig lauwarm: Hoffen wir, dass das so bleibt

Eintrag von Niah am 08. September 2021

Ja, mir geht es wieder gut! Ich war nur 2 Tage im Krankenhaus.

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Ich hatte und habe kein Corona.

Eintrag von Skyfly am 14. Oktober 2021

Meine Schwester und mein Bruder haben Corona und ich hoffe, dass ich es nicht auch noch bekomm Blush
Deswegen muss ich jetzt auch zuhause bleiben und das schlimmste ist, dass ich nicht mehr meine beste Freundin sehen kann Cray 2
Ich hoffe, dass die PCR Testergebnisse meiner Geschwister negativ sind

Eintrag von bong am 22. Oktober 2021

Zum Glück hatte ich noch kein Corona! Meine kleine Schwester musste trotzdem einmal in Quarantäne, weil jemand aus ihrer Schulklasse Corona hatte, aber meine Schwester hat sich zum Glück nicht angesteckt und hatte kein Corona.

Eintrag von nene213 am 24. Oktober 2021

Ich habe vielleicht Corona, mein Bruder wurde bei einem Schnelltest positiv getestet, genau so wie sein bester Freund und sein Erziehe. Ich hatte mit allen Kontakt Blush Morgen machen meine Familie und ich einen PCR-Test.
Gute Besserung an alle, die gerade Corona haben Blush

Eintrag von Vogelfreundin am 25. Oktober 2021

Bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich kenne viele, die es schon hatten.
An Skyfly: Das muss schlimm für dich sein. Habt ihr die Ergebnisse schon?

Eintrag von Skyfly am 02. November 2021

JA wir haben die Ergebnisse bekommen, sie waren positiv aber da das jetzt schon 2 Wochen her ist sind sie wieder gesund Smile

Eintrag von René am 06. November 2021

Hey, ich bin aktuell an Corona erkrankt, ebenso wie meine Eltern und mein Bruder und das trotz vollständigem Impfschutz wie es immer so schön heißt. Meine zweite Impfung liegt jetzt gut 2 Monate zurück und ich habe es dennoch mit Symptomen bekommen. Die ersten 4 Tage waren schwer, doch jetzt ist es gut auszuhalten. Zum Abend werden die Symptome nochmal stärker bei mir, aber es geht mittlerweile wieder. Meine Symptome waren Fieber, Husten, Kopfschmerzen, Schnupfen, Unwohlsein. Jetzt geht es aber wie gesagt wieder und ich bin nurnoch sehr träge, ich hoffe aber, dass es so bleibt und ich Corona kein zweites Mal bekommen werde, da unterm Strich es nicht schön war an Corona erkrankt zu sein. Leider konnte man nicht sagen woher die Infektion habe. Hoffe ich habe hier jetzt niemanden verunsichert etc. Das jetzt waren meine persönlichen Wahrnehmungen als infizierte Person im November 2021.

Eintrag von Gabi am 14. November 2021

Hallo,
ich habe seit vier Tagen Corona. Die ersten zwei Tage waren nicht so schön gewesen. Den PCR Test habe ich gestern erhalten. Der ist positiv. Das war erstmal ein Schock für meine Familie und mich. Obwohl ich 2x geimpft bin. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Bis jetzt geht es einigermaßen. Zum Teil habe ich keinen Geschmacks- oder Geruchsinn mehr. Da wir auch noch eine pflegebedürftige Mutter zu Hause haben, haben wir Sie in Kurzzeitpflege gebracht. Ihr Test ist negativ gewesen. Da ich unter Angststörungen leide, sind meine Gedanken gerade ziemlich lebhaft.

Eintrag von Catlover am 21. November 2021

Ich habe jetzt leider selber Corona Blush
Ich muss jetzt den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen und darf nur mit Maske raus Cray 2

Eintrag von Leyla am 23. November 2021

Du Arme! Aber das ist ja ein Zufall, denn ich habe gerade auch Corona und bin in Quarantäne!
Ich bin nun schon seit über einer Woche in Quarantäne, nächste Woche darf ich hoffentlich wieder in die Schule gehen...
Ich war erst total schockiert, als ich ein positives Testergebnis hatte und ich war todtraurig. Ich wusste erst gar nicht, wie ich diese Quarantäne überleben soll, 14 Tage meine Freundinnen nicht zu sehen!
Und ich habe ein bisschen Angst, wenn ich dann wieder in die Schule komme, ob dann alle 3 Meter Abstand zu mir halten und keiner was mit mir zu tun haben möchte, weil ich ja vielleicht mit Corona "verseucht" bin bzw. war und keiner Corona haben möchte, aber das denke ich eigentlich nicht. Smile

Wie gehts dir so und was machst du mit der Langeweile?

LG Leyla Smile

Eintrag von The Little Girl am 23. November 2021

Also ich hatte Corona, zum Glück war es nicht so schlimm wie bei den anderen. Ich hatte nähmlich nur Müdigkeit und ein bisschen Kopfschmerzen. Smile

Eintrag von Marcel am 24. November 2021

Ich habe gestern auch zwei positive Schnelltests gehabt. Ich war erstmal voll überrascht. Wie kann das sein, ich habe immer so aufgepasst. Letzte Woche war mir zwei Tage mega kalt, ich war total schlapp und müde, hatte keinen Hunger und mir taten alle Muskeln im Körper weh. Schmerzen vom Nacken bis in die Augen, das linke Auge tat mega weh beim bewegen.

Ich habe mir nichts bei gedacht und die schnelltests waren auch alle negativ.

Jetzt gestern war ich wieder fit. Ich komme an der Arbeit an und mache einen Test = positiv. 2. Test = positiv.

Ich denke mal, dass ich letzte Woche dann schon Corona hatte nur die Test noch nicht angeschlagen haben. Jetzt geht's mir soweit gut. Ich habe nur noch Schnupfen und Kopfweh. Ich hoffe bin bald wieder gesund.

____

Lieber Marcel,

wenn du arbeiten gehst, bist du kein Kind mehr oder? Oder doch? Bitte denke daran: Dieses Forum ist ein Forum zum Austausch von Kindern untereinander. Für Erwachsene gibt es viele andere Foren und Austauschmöglichkeiten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Alaska am 25. März 2022

Ich leide grade unter Corona.
Die ersten zwei Tage hatte ich Fieber. Nun leide ich unter extremen Schwindel. Hattet ihr auch ein Gefühl von Benommenheit?

Eintrag von Unicorn am 26. März 2022

Ja, ich hatte ein Gefühl von Benommenheit Blush

Eintrag von ***** am 29. März 2022

Ich hatte auch Corona. Und bei mir ist es im Prinzip genauso abgelaufen wie bei René.
LG *****

P.S: ich habe ***** hin geschrieben weil ich meinen Namen nicht sagen möchte.

Eintrag von Niah am 29. März 2022

Ja, Schwindel und Benommenheit hatte ich auch!

Eintrag von Leni am 29. März 2022

Ich hatte auch schon Corona, aber ich hatte nur ein bisschen Fieber und Kopfschmerzen, mehr nicht. Und das auch nur an einem einzigen Tag, an den anderen Tagen war alles wie immer. Zu Hause bleiben zu müssen war ganz schön doof, denn wir haben in der Zeit in der Schule einige Arbeiten geschrieben und die musste ich dann alle nachschreiben Sad

Eintrag von Line2011 am 09. April 2022

Ich hatte auch schon Corona. Bye Blush Cray 2

Eintrag von Lionheart am 12. Mai 2022

Ich habe momentan Corona. Der PCR Test ist positiv.
ich habe alle Symptome, extreme Muskelschmerzen, hohes Fieber und Benommenheit.

Eintrag von Pusteblume am 14. Mai 2022

Ich hatte schon mal Corana, aber ohne Symptome. Es ging mir richtig gut. Danach war ich erkältet und ehrlich gesagt war die Erkältung für mich schlimmer als Corona. Lol

Eintrag von jemand ? am 16. Mai 2022

Ich hatte noch kein Corona, aber meine ganze Familie schon. Bad

Eintrag von Elsa am 28. August 2022

Ja, ich hatte leider auch schon Corona, voll blöd.

Eintrag von Ostwind H. am 18. September 2022

Ich hatte schon Corona war aber asymptomatisch. Das heißt ohne Symptome...

Eintrag von Ilenia am 24. September 2022

In August 2022 hatte ich leider auch Corona und ich muss sagen, dass es für mich sehr hart gewesen ist. Ich war geschockt, als ich das positive Schnelltest-Ergebnis bekommen habe, denn damit habe ich gar nicht gerechnet und das ganze hat bei mir 12 Tage lang gedauert. Das war eine schwierige Zeit für mich und meine Familie. Ich hoffe sehr, dass das nie wieder bei mir vorkommt...Denn sowas kann ich nicht mehr gebrauchen. Ich hatte eben auch Symptome wie Husten, Unwohlsein und Schnupfen und ein paar Tage keinen Geruchs- und Geschmackssinn mehr.

Eintrag von Niah am 03. November 2022

Hey Ilenia, warum war es für euch eine schwierige Zeit?

Eintrag von Utjkdgj am 31. Dezember 2022

Eintrag von Sisi am 25. Januar 2023

Ja, schon dreimal.

Eintrag von hi am 02. März 2023

Ich hatte schon mal Coron, mit Schnupfen, Husten und am Anfang habe ich mich übergeben... Acute

Eintrag von Vivi am 15. März 2023

Ich hatte auch schon mal Corona, ich lag total flach. Acute

Eintrag von Pauline Mandarine am 17. März 2023

Ja ich hatte Corona, es war sehr schlimm.
Ich musste mich häufig übergeben und hatte starken Husten.

Jetzt bin ich wieder fit und munter Angel

Eintrag von Gast am 17. März 2023

zum glück hatte ich kein corona und nichts,
aber ich will mal wissen wie es ist.
Bad

Eintrag von Jo am 17. März 2023

Ja jetzt zum zweiten mal sehr heftig in Form von Gelenkschmerzen (vorallem Rücken) Kopfschmerzen und Ohrenentzündung.

Leichte Übelkeit

Eintrag von Reghan am 18. März 2023

Ich habe gerade zum ersten Mal Corona, obwohl ich Überfall immer Maske trage... Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm (nur Schnupfen und ich bin ein bisschen müde) wahrscheinlich weil ich zum Glück schon viermal geimpft bin.

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Ich hatte schonmal Corona. Letztes Jahr Februar(März). Smile

Eintrag von HipHop am 22. April 2023

Ich hatte auch schon mal Corona, aber ich hatte gar keine Symptome...obwohl ich nicht geimpft bin. Ich persönlich weiß nicht, ob das für gesunde sooo unbedingt notwendig ist...

Eintrag von Julian 123321 am 04. Mai 2023

Kurze Antwort Ja

Eintrag von Hannah 12 am 27. September 2023

Ja, 1 mal

Eintrag von Tara am 27. Oktober 2023

Zum Glück hatte ich noch kein Corona Smile

Eintrag von Blume am 28. Oktober 2023

Ja, ich schon. Und ich habe jetzt auch Halsschmerzen und mache gleich einen Test. Ich hoffe er ist nicht positiv. LG Blume

Eintrag von Aquarius_Hannah am 28. Oktober 2023

Ich hatte es letztes Jahr, in der letzten Woche vor den Ferien...im Juli/August Blush

Eintrag von Blume am 30. Oktober 2023

Ich habe im Moment Corona und meine Freundin auch.

Eintrag von UnicornDream am 30. Oktober 2023

Ich hatte 2021 oder 2022 Corona. Ich bin frühmorgens mit richtig heftigen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl, mit Müdigkeit aufgewacht. Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin so in die Schule gegangen. In der Schule dachte ich, ich überleb's nicht (sorry, wenn ich das jetzt so sage). Zum Glück mussten wir ja eh einen Schnelltest machen (war ja noch Testpflicht in den Schulen) und so hatten wir herausgefunden, dass ich Corona hatte. Dann hatte ich irgendwann mal wieder Corona, aber ohne Symptome. Ich hoffe, ich bekomme es nicht mehr. Ich muss jetzt stark sein für die 8. Klasse Bad Crazy

LG UnicornDream

Eintrag von Aquarius_Hannah am 31. Oktober 2023

Oh no! Gute Besserung Blume! An Gast: es ist besser so, wenn du es nicht hast, denn es ist richtig richtig schlimm Blush

Eintrag von Blume am 31. Oktober 2023

Dankeschön Hannah.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!