Hat wer einen YouTube Kanal?

Eintrag von Mavie in Internet am 17.08.2020

Hat wer einen YouTube Kanal?

Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob irgendwer von euch einen Youtube-Account hat.
Wenn ja wie heißt er?
Ich nicht, aber ich überlege ob ich mir einen erstellen soll.

+++

Hallo Mavie,
wir achten hier sehr auf eure Sicherheit und euren Datenschutz, daher können wir YouTube-Kanäle nicht nennen. YouTube ist nicht für Kinder gedacht, es darf ab 16 Jahren genutzt werden. Eine Nutzung ab 13 Jahren ist nur dann möglich, wenn eure Eltern zustimmen.
Wenn ihr Videos ins Internet stellen möchtet, nutzt doch Juki, die Videoplattform von Kindersache.de. Smile Kindersache gehört zu Seitenstark und achtet auf eure Sicherheit. Wenn ihr eure Filme bei Juki ins Netz stellt, können wir diese auch nennen und verlinken.
LG Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von Anni am 18.08.2020

Nein

Eintrag von Mavie am 18.08.2020

Nein

Eintrag von Ponys am 18.08.2020

Nein

Eintrag von tierfreundin am 19.08.2020

Nein

Eintrag von Gast am 22.08.2020

Nein, aber ich kenne welche die einen haben

Eintrag von malu am 23.08.2020

Ich auch nicht und wenn ich dir einen Rat geben darf:

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 14/15 bist, würde ich das noch nicht machen und vor allem noch nicht mein Gesicht zeigen.

Sonst schreib gerne, wie dein Account heißen würde und ich schau mal vorbei Bye

Eintrag von thunder24 am 23.08.2020

Meinst du einen mit Videos oder einfach einen Kanal mit dem ich nur kommentiere? Ich habe einen von unserer Klasse, aber da kann man keine Videos machen, was ich eigentlich auch nicht möchte.

Eintrag von Nilfluss am 9.11.2020

Ja, Ich habe ein YouTube Kanal und heisse dort (...). In meinen Videos geht es um Minecraft. Allerdings habe ich erst ein Video hochgeladen und das wird für eine Weile auch so bleiben. Aber wenn ihr Minecraft spielt und ihr Lust habt, könnt ihr mein Video gerne anschauen.

+++

Hallo Nilflusss,
auf Seitenstark.de achten wir auf Euren Datenschutz, wenn wir deinen YouTube-Kanal nennen, verraten wir so einiges über dich. Eure Sicherheit und der Datenschutz gehen vor, daher habt bitte Verständnis, dass wir eure YouTube-Namen oder -Kanäle oder eure Spielernamen von Online-Spielen im Forum nicht frei schalten.
Wenn ihr Videos ins Internet stellen möchtet, nutzt doch Juki, die Videoplattform von Kindersache.de. Kindersache gehört zu Seitenstark und achtet auf eure Daten. Wenn ihr eure Filme bei Juki ins Netz stellt, wäre es uns auch möglich, zu deinen Filmen zu verlinken und darauf hinzuweisen.
LG Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von Hermine granger am 15.11.2020

Nein

Eintrag von Ines am 18.11.2020

Ich benutze manchmal YouTube, aber würde dort keine Videos hochladen. Ich habe keinen Account, aber darf manchmal den von meinem Vater nutzen, um Videos in Listen zu speichern, damit man sie wiederfindet, aber wir machen auf dem Account nichts öffentlich.

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

Nein, ich gucke kein Youtube.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!