Harry Potter Welt

Harry Potter Welt

Hi,
habe diesen Chat gegründet, um mich mit anderen Harry Potter Fans auszutauschen und über Theorien zu quatschen Crazy

Eintrag von GINNY WEASLEY am 20. Januar 2021

COOL!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EIN FAN VON HARRY POTTER!
WAS FANDEST DU IM ERSTEN TEIL AM LUSTIGSTEN? Biggrin

Eintrag von GINNY WEASLEY am 20. Januar 2021

HARRY POTTER IST SO COOL

Eintrag von GINNY WEASLEY am 02. Februar 2021

HI EMMA WATSON, BIST DU DA?

Eintrag von Luna Lovegood am 05. Februar 2021

Hi,
ich bin Luna Lovegood.
Habe alle Bücher zweimal gelesen und alle Filme sechs mal geschaut Angel Biggrin

Eintrag von HERMINE GRANGER am 15. Februar 2021

Hi,
ich bin HERMINE GRANGER.
Meine Mutter erlaubt mir nicht, Teil 5 zu gucken, obwohl ich alles schon 3 mal gelesen habe. Glaubt ihr, dass Hermine und Harry Geschwister sind?

Eintrag von Emma Watson am 19. Februar 2021

Ich mag die Theorie, dass Harry und Hermine Geschwister sind. Leider wurde diese Theorie von J.K.Rowling wiederlegt

Eintrag von Dream am 19. Februar 2021

In was für nen Haus in Hogwarts seid ihr?
https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hogwarts-haus-test
Lg, Dream

Eintrag von Hermine Granger am 21. Februar 2021

Eigentlich heißt mein Nickname Tea_blue, aber hier passt es zu mir, weil ich liebe Harry Potter!!!!!!!! Angel

Eintrag von StarPet am 22. Februar 2021

Harry Potter ist soooooo COOL.
LG StarPet

Eintrag von Emma Watson am 23. Februar 2021

Wer ist eigentlich eure Lielings Figur? Also meine ist Hermine Granger

Eintrag von Erstmalnamenlos am 25. Februar 2021

Also bei mir war es erst Hermine, dann Ginny, und dann Lilly Luna Potter. Angel (Harry Potter und das verwunschene Kind).
Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals geschaut und alle Zusatzbücher gelesen. (kann sie fast auswendig Crazy ) Bin in Ravenclaw.

Eintrag von Emma Watson am 26. Februar 2021

Wollen wir so einen richtigen HP Club gründen, wo nur absolute HP Fans rein dürfen?
Ich würde dann eine Frage stellen und wer sie richtig hat, darf in den Club, ok?

Eintrag von Emma Watson am 26. Februar 2021

Was ist Hermines Patroni?
Oder wie heißt Hermine mit Zweitnamen?
Ihr dürf entscheiden, welche Frage ihr nehmt.

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Ja

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Hallo,
ich lese gerade erst den ersten Teil. Darf ich trotzdem in den Club Emma watson?

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Bitte, ich finde das Buch so toll.

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Jaaaaa

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Bist du online, Emma Watson? Dann stell mir eine Frage, denn ich möchte bitte in den Club (bin erst im ersten Buch, darf ich trotzdem rein?) BITTE!

Eintrag von Einhorn am 26. Februar 2021

Hermines Patroni ist ein Otter

Eintrag von Hermine Granger am 26. Februar 2021

Kann ich auch in den Club, obwohl ich erst den ersten gelesen habe? Ich liebe Harry Potter. BITTE!!!!!

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Ich war Slytherin

Eintrag von Emma Watson am 28. Februar 2021

An Einhorn und Hermine Granger: da ihr erst den ersten Teil gelesen habt, lautet eure Frage "Wie heißt Nevilles Kröte?"

Eintrag von Emma Watson am 28. Februar 2021

Hab gerade gesehen, dass Einhorn schon die richtige Antwort für Hermines Patronus geschrieben hat. Also herzlich willkommen im HP Club, Einhorn.

Eintrag von Emma Watson am 28. Februar 2021

Ist gerade irgenwer online?

Eintrag von Emma Watson am 28. Februar 2021

Wollte mal fragen, mit wie viel Jahren ihr das erste HP Buch gelesen habt und wie alt ihr jetzt seid. Also ich hab mit 10 angefangen die Bücher zu lesen und gehe in die 6. Klasse.

Eintrag von Einhorn am 28. Februar 2021

Ich bin online, hast du den Club schon gegründet?

Eintrag von Einhorn am 28. Februar 2021

Sag ich nicht, sonst weißt du wie alt ich bin, entschuldigung.

Eintrag von Emma Watson am 28. Februar 2021

Ja, aber noch bist du das einzige Mitglied Einhorn. Wie alt bist du eigentlich? Also ich bin 12.

Eintrag von Emma Watson am 01. März 2021

ok kann ich verstehen

Eintrag von Ginny am 03. März 2021

Hi,
Ich liebe Harry Potter über alles!
Habe alle Teile 2 Mal geschaut und gelesen. Soooooo cool! Ich habe auch das Backbuch! Ich dachte immer das Butterbier ist mega eklig, aber wo ich es das erste Mal getrunken habe, hat es voll gut geschmeckt!
LG Ginny

Eintrag von Einhorn am 03. März 2021

Ich habe das so verstanden, dass der Club ein Chat ist. Ich kann ihn aber nicht finden. Gibt es einen?

Eintrag von Emma Watson am 03. März 2021

Habe ihn gerade erstellt, das Passwort um reinzukommen lautet newt scamandar

Eintrag von Einhorn am 03. März 2021

Welches Passwort, es ist doch in Seitenstark?

Eintrag von Einhorn am 03. März 2021

Hallo,
ist nur ein Test, wer ihr seid.
Wähle eine Zahl aus.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Schreibt mir welche Zahl ihr habt, dann sage ich es euch.

Eintrag von Emma Watson am 03. März 2021

4

Eintrag von Einhorn am 04. März 2021

Harry

Eintrag von Rosine am 08. März 2021

Ich hasse Harry Potter!!!!!! Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Wenn du Harry Potter hasst, warum schreibst du dann in diesen Chat. Der chat ist doch klar und deutlich für HP Fans und nicht für HP Hasser.

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Habt ihr auch schon mal die Harry Potter Hörspiele gehöhrt ? Ich habe angefangen HP 1 auf Englisch zu hören

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Hallo,
Ich war lange nicht online, aber beantworte die Frage vom 28.2.2021: Trever

Eintrag von Gast am 13. März 2021

Ops ich meine Trevor

Eintrag von potterwatch am 12. April 2021

Hi,
ich bin ein großer Fan von Harry. Ich habe alle Filme und alle Bücher bei mir zu Hause und habe alle schon gelesen bzw. angeguckt..... Crazy

Eintrag von black_cat am 14. April 2021

Oh ich liebe die Bücher und Filme und Hermines Patronos ist der Otter, was auch J.K. Rowlings Lieblingstier ist Wink

Eintrag von Einhorn am 03. Mai 2021

Hallo,
ab heute heiße ich Rosenelfe

Eintrag von missgranger am 11. Mai 2021

Antwort an Emma Watson: Sie heißt Hermine Jean Granger und Patronus von ihr ist ein Otter oder?!

Eintrag von missgranger am 11. Mai 2021

Darf ich auch in den Club? Würd mich über eine Antwort freuen!
P.S.: Ich habe unter Bücher im Forum auch etwas zu Harry Potter geschrieben.

Eintrag von summer am 16. Mai 2021

Frage 1: Otter Frage 2: Jean Crazy

Eintrag von Emma Morgenroth am 17. Mai 2021

Erste Frage: Otter
zweite Frage: Jean

Eintrag von Dream am 17. Mai 2021

Hi!

Darf ich auch hier mitschreiben?

Ich liebe Angel die Harry Potter Bücher. Ich hab sie alle innerhalb von einem Monat gelesen.

Glg, Dream Biggrin Smile

Eintrag von Emma Watson am 18. Mai 2021

Cool Dream, dass du auch so ein großer HP Fan bist.
Bist du auf Kindersache? Dort poste ich nämlich alle möglichen Beiträge zum Thema Harry Potter. Ich heiße dort Potterheard 24

GLG Emma Wtson (Auf Kindersache Potterhead 24)

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!