Harry Potter Rollenspiel

Harry Potter Rollenspiel

Lasst uns Harry Potter spielen.
Wir verteilen Rollen und spielen dann.

Eintrag von Luisana am 13. Mai 2021

Wie kann man das im Internet spielen?

P.S.: nicht böse gemeint Bye

Eintrag von Rosenelfe am 13. Mai 2021

Na ungefär so:
Hermine: Gleich beginnt der Unterricht.
Ginny: Ok los

Eintrag von Schmetterlingsblume am 14. Mai 2021

okay

Eintrag von Rosenelfe am 15. Mai 2021

Hast du Lust, Schmetterlingsblume?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 16. Mai 2021

Nein, ich kenne Harry Potter nur von meinem Bruder Angel Biggrin

Eintrag von summer am 16. Mai 2021

Aha!
Tolle Idee! Smile

Eintrag von Rosenelfe am 22. Mai 2021

Summer, hast du Lust?

Eintrag von Emma Morgenroth am 22. Mai 2021

Ich hätte Lust

Eintrag von Rosenelfe am 23. Mai 2021

An alle die Lust haben, wer wärt ihr gerne?

Eintrag von Skyfly am 19. Juni 2021

Ich wäre gerne Hermine Angel

Eintrag von Dream am 20. Juni 2021

Hi!
Ich mach auch mit Biggrin
Ich wäre gerne Ginny Angel

Eintrag von Skyfly am 20. Juni 2021

Cool...wir könnten uns doch nur in diesem Chat wie unsere Personen nennen? Dann wäre ich Hermine und Dream Ginny...

Eintrag von Rosenelfe am 03. Juli 2021

Gut, aber ich wär auch gern Ginny.
Aber ich kann auch wer anders sein.

Eintrag von Skyfly am 04. Juli 2021

Hi Rosenelfe,
du könntest wenn du möchtest ja auch Luna sein

Eintrag von Rosenelfe am 06. Juli 2021

Eintrag von Rosenelfe am 09. Juli 2021

Wann sollen wir anfangen?

Eintrag von Moon am 10. Juli 2021

Kann ich mitmachen? Wenn Rosenelfe Luna ist, kann ich Cho oder Hannah Abbot sein?

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 11. Juli 2021

Ich wäre gerne Albus Dumbledore! Er ist so cool!

Eintrag von Catlover am 13. Juli 2021

Hi,
ich würde auch gerne mitmachen!
Welche Rollen sind schon vergeben?
Ich würde gerne Hermine Granger, Ginny Weasley oder Luna Lovegood sein Smile

Eintrag von Skyfly am 05. August 2021

Hey Catlover, die Rollen der drei sind leider alle schon vergeben...vllt findest du ja noch einen anderen coolen Charakter wie z.B. Tonks

Eintrag von Fritte am 16. August 2021

Ich bin zwar eigentlich nicht auf Seitenstark aktiv, würde aber gerne mitmachen. Könnte ich Snape sein? Nicht dass ich ihn besonders mag, aber ich hätte Lust drauf... Noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man beim Rollenspiel die Nicknamen auf dem Namen des Charakters ändern, also einfach zum Beispiel Hermine schreiben. So sieht es meiner Meinung nach ein bisschen besser aus und man muss nicht nachgucken, welcher Charakter der oder diejenige ist.

Eintrag von Hermione Granger am 17. August 2021

Alles klar! Hab ich gemacht und natürlich darfst du Snape sein.
Glg Skyfly

Eintrag von Rosenelfe am 21. August 2021

Ich würde sagen, man macht den Nachnamen aber so

Ich bin Luna Lovegood

Und wir beginnen am besten mit dem, aber eine Frage spielen wir den Film und das Buch nach oder denken wir uns alles aus?
Ich würde sagen, jeder schreibt am Anfang auch, was seine Figur tut.

Eintrag von Taubenflug am 24. Februar 2022

Hi,
ich LIEBE Harry Potter...meine Lieblingsfigur ist Hermine Granger, aber da sie schon vergeben ist könnte ich vielleicht Ron sein?
Glg Taubenflug

Eintrag von Ron Weasley (Taubenflug) am 24. Februar 2022

Ich wäre für die Selbsterfindung, also nicht für ein Buch oder Filme.

Eintrag von Lissy Lestrange am 26. Februar 2022

Also ich glaube, ich wäre Draco als Mädchen und etwas netter? Oder Bellatrix etwas netter? Am liebsten wäre ich ja Lissy Lestrange, also eine ausgedachte Figur. Wenn ich eine vorgegebene Figur sein müsste, dann Draco, oder Luna, Bellatrix ist dann doch zu böse.
LG Lis
P.S: Wie macht man den Zwinker-Smiley? Ich weiß es nicht, aber sonst wäre er hinter böse. Stellt es euch einfach so vor.

Eintrag von Harry Potter Fan am 28. Februar 2022

Okay, ich mache gerne mit.

Eintrag von Harry Potter Fan am 28. Februar 2022

Ich bin dann Tonks, wäre das okay?

Eintrag von Bellatrix Lestrange am 01. März 2022

Da Snape nicht mehr geht, würde ich gerne Bellatrix sein ok?

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. März 2022

Ich bin dann Draco...
LG Lis

Eintrag von Harry Potter Fan am 04. März 2022

Okay, aber ich weiß gar nicht wer sonst noch mit spielt.

Eintrag von Pusteblume am 31. März 2022

Ich bin dann Cho Chang wenn es geht. Wenn nicht dann Pansy Parkison

Eintrag von Bellatrix Snape am 31. März 2022

Hey,
Die bellatrix lestrange war ich, hab keine ahnung warum ich da meinen nickname falsch geschrieben hab.
GLG Bellatrix SNAPE

Eintrag von Harry Potter fan am 02. April 2022

Okay und was machen wir jetzt

Eintrag von Flower/Fritte/Snape am 21. Mai 2022

1. Wie geht es jetzt weiter?
Und 2. Ich kann auch gerne einen anderen Charakter spielen. Das ist mir eigentlich egal...

Eintrag von Potterhead am 21. Juli 2022

Kann ich auch mitmachen?

Eintrag von Summer am 08. August 2022

Braucht ihr noch Pansy Parkinson, die würde ich dann gerne spielen.

Eintrag von Tanith am 14. Oktober 2022

Darf ich bitte auch?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!