Harry Potter Rollenspiel

Eintrag von Rosenelfe in Bücher am 13.05.2021

Harry Potter Rollenspiel

Lasst uns Harry Potter spielen.
Wir verteilen Rollen und spielen dann.

Eintrag von Luisana am 13.05.2021

Wie kann man das im Internet spielen?

P.S.: nicht böse gemeint Bye

Eintrag von Rosenelfe am 13.05.2021

Na ungefär so:
Hermine: Gleich beginnt der Unterricht.
Ginny: Ok los

Eintrag von Schmetterlingsblume am 14.05.2021

okay

Eintrag von Rosenelfe am 15.05.2021

Hast du Lust, Schmetterlingsblume?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 16.05.2021

Nein, ich kenne Harry Potter nur von meinem Bruder Angel Biggrin

Eintrag von summer am 16.05.2021

Aha!
Tolle Idee! Smile

Eintrag von Rosenelfe am 22.05.2021

Summer, hast du Lust?

Eintrag von Emma Morgenroth am 22.05.2021

Ich hätte Lust

Eintrag von Rosenelfe am 23.05.2021

An alle die Lust haben, wer wärt ihr gerne?

Eintrag von Skyfly am 19.06.2021

Ich wäre gerne Hermine Angel

Eintrag von Dream am 20.06.2021

Hi!
Ich mach auch mit Biggrin
Ich wäre gerne Ginny Angel

Eintrag von Skyfly am 20.06.2021

Cool...wir könnten uns doch nur in diesem Chat wie unsere Personen nennen? Dann wäre ich Hermine und Dream Ginny...

Eintrag von Rosenelfe am 3.07.2021

Gut, aber ich wär auch gern Ginny.
Aber ich kann auch wer anders sein.

Eintrag von Skyfly am 4.07.2021

Hi Rosenelfe,
du könntest wenn du möchtest ja auch Luna sein

Eintrag von Rosenelfe am 6.07.2021

Gut

Eintrag von Rosenelfe am 9.07.2021

Wann sollen wir anfangen?

Eintrag von Moon am 10.07.2021

Kann ich mitmachen? Wenn Rosenelfe Luna ist, kann ich Cho oder Hannah Abbot sein?

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 11.07.2021

Ich wäre gerne Albus Dumbledore! Er ist so cool!

Eintrag von Catlover am 13.07.2021

Hi,
ich würde auch gerne mitmachen!
Welche Rollen sind schon vergeben?
Ich würde gerne Hermine Granger, Ginny Weasley oder Luna Lovegood sein Smile

Eintrag von Skyfly am 5.08.2021

Hey Catlover, die Rollen der drei sind leider alle schon vergeben...vllt findest du ja noch einen anderen coolen Charakter wie z.B. Tonks

Eintrag von Fritte am 16.08.2021

Ich bin zwar eigentlich nicht auf Seitenstark aktiv, würde aber gerne mitmachen. Könnte ich Snape sein? Nicht dass ich ihn besonders mag, aber ich hätte Lust drauf... Noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man beim Rollenspiel die Nicknamen auf dem Namen des Charakters ändern, also einfach zum Beispiel Hermine schreiben. So sieht es meiner Meinung nach ein bisschen besser aus und man muss nicht nachgucken, welcher Charakter der oder diejenige ist.

Eintrag von Hermione Granger am 17.08.2021

Alles klar! Hab ich gemacht und natürlich darfst du Snape sein.
Glg Skyfly

Eintrag von Rosenelfe am 21.08.2021

Ich würde sagen, man macht den Nachnamen aber so

Ich bin Luna Lovegood

Und wir beginnen am besten mit dem, aber eine Frage spielen wir den Film und das Buch nach oder denken wir uns alles aus?
Ich würde sagen, jeder schreibt am Anfang auch, was seine Figur tut.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!