Harry Potter HASSER Club

Harry Potter HASSER Club

Hallo,
ich mag zwar Harry Potter, aber es nervt, wenn alle so schreiben, dass sie Harry Potter hassen.
Also habe ich hier einen Beitrag gemacht, damit ihr hier euren Hass für Harry Potter niederlassen könnt.

Noch was lustiges: wenn man Harry Potter auf Latein übersetzt und die ähnlichsten Wörter nimmt, bedeutet das ungefähr besoffener Schweinestall Bad
Das ist auch komisch, weil halt sehr viel Latein im Buch vorkommt.
Also findet ihr das passt gut?

Und nicht vergessen: ich mag Harry Potter, nur nervt mich, dass Hasser in FAN Chats reinschreiben.
Insprired by Zoe und Rosine

LG Tete

Besoffener Schweinestall lol

Eintrag von Zoe am 30. März 2021

Hallo,
Ich finde das nicht okay von dir. Ich habe nur bei einer Sache hingeschrieben, dass ich Harry Potter hasse, weil die Überschrift war: Wer mag Harry Potter.

So, ich finde das nicht nett von dir!!!

bye

Eintrag von Lulu/Jojo am 30. März 2021

Wir finden das auch nicht nett... Blush
Wir mögen Harry Potter!!! Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Dream am 31. März 2021

Ja, ich mag Harry Potter auch...

Aber ich kann Tete verstehen, ich finde das auch immer beleidigend. Vor allem wenn es ein "Harry Potter FAN Club" ist

Eintrag von SHARLETT GRIFFINDOR- HUFFLEPUFF- RAVENCLAW am 06. April 2021

Es ist ungerecht von dir, ich mag Harry Potter sehr und dass du ein Harry Potter Hasser Club gemacht hast, ist auch gemein von dir.
Die meisten sagen, sie mögen Harry Potter nicht, aber erkennen es garnicht. Du bist wie Malfoy oder besser wie Lord Voldemort

Eintrag von Himbeere am 06. April 2021

Vielleicht sollte es einfach ein Harry-Potter- keine Ahnung was für ein Club sein. Damit jeder schreiben kann, wenn man es mag oder nicht mag (ich meine das Buch).

Eintrag von McGannegall am 06. April 2021

Genau

Eintrag von Tete am 19. April 2021

An Sharlett Griffendor...: Es ist nur von ihr inspiriert! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Catlover am 13. Juli 2021

Ich finde das auch nicht nett!
Ich denke, dass niemand wirklich was dagegen hat, wenn du diesen Beitrag erstellst mit dem Thema "Wer mag Harry Potter und wer nicht" oder so, aber dass du diese Namen dazuschreibst ist blöd.
Das ist ein offenes Chat-Forum, wo jeder was reinschrieben kann, auch in Harry Potter Fanclubs, wenn man Harry Potter hasser ist. Bad

Eintrag von Catlover am 13. Juli 2021

Eintrag von Mitzi am 21. Dezember 2021

Hallo! ich finde das zwar nicht übertrieben nett von dir aber SHARLETT GRIFFINDOR- HUFFLEPUFF- RAVENCLAW hat ein bisschen übertrieben, du hast keine 200 Menschen damit getötet. Also kann man es definitv nicht mit Lord Voldemort vergeleichen. Bestimmt hat das Tete ja auch etwas verletzt, sie mit einem Mörder zu vergleichen. Vielleicht wusste sie nicht wie andere drauf reagieren!
Blush

Eintrag von Uppsala am 10. Januar 2022

Ihr seid alle so gemein zu Tete... An Sharlett Gryffindor...: Er/Sie ist nicht wie Malfoy, nein, auch nicht wie Lord Voldemort, DU bist wie Lort Voldemort!!!!! So Tschüss ;-( ;-(

Eintrag von Uppsala am 10. Januar 2022

Eintrag von Uppsala am 10. Januar 2022

An Starky: Bitte lösche den Kommentar von Sharlett Gryffindor... BITTE

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. Januar 2022

Hi, ich stimme Uppsala zu. Tete ist nicht wie Draco oder Lucius, und auch nicht wie Voldemort. Außerdem ist Draco eigentlich auch nett. Also er kann nett sein. Aber Tete hat nur seine Meinung gesagt. Außerdem kann sich hier jeder, der Harry Potter nicht mag, mit den anderen austauschen. Ich finde die Idee gut. Ich mag Harry Potter als Person jetzt auch nicht so gerne, weil er manchmal echt arrogant ist. Besonders in den ersten beiden Harry Potter Teilen.

Es ist auch sehr interessant was alles an Latein im Buch steht "expecto Patronum" heißt übersetzt "Ich erwarte einen Beschützer" ...
LG Lis

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Ich finde Harry Potter auch gut und finde es nicht schön einen Hasser-Club zu machen.

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Aber vielleicht können wir uns ja hier auch nett über Harry Potter unterhalten ?!

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Hallo, ich wollte fragen, ob ich mitmachen kann?

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Vielleicht können wir uns hier einfach nett über Harry Potter unterhalten.

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Ich bin nämlich auch ein riesiger Fan von Harry Potter.

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Kann ich auch mitmachen?

Eintrag von Hermione Granger am 19. Januar 2022

Ich liebe Harry Potter auch Angel

Eintrag von Hallo am 24. Januar 2022

Ihr seid gemein.

Eintrag von Hallo am 24. Januar 2022

Ich liebe Harry Potter ❤❤❤❤❤❤❤❤

Eintrag von Halloween am 24. Januar 2022

Harry Potter ist cool. Alle die Harry Potter nicht mögen sind doof.

____

Liebe:r Halloween,

warum sind für dich Leute, die Harry Potter nicht mögen, doof? Was zählt ist doch, dass wir gute Menschen sind und respektvoll miteinander umgehen. Ob Leute da unterschiedliche Filme mögen ist doch weniger wichtig. Es wäre ja auch schön, wenn wir uns gegenseitig bereichern anstatt uns auf Unterschiede zu fokussieren, oder?

In dem Fall könnte das Sich-Gegenseitig-Bereichern z.B. so aussehen: Es unterhalten sich zwei Kinder, sie sprechen von unterschiedlichen Filmen, aber tauschen sich darüber aus, was sie jeweils besonders mochten, welche Gedanken sie zu bestimmten Szenen haben und welche Ideen ihnen während des Schauens gekommen sind. So lernt man sich besser kennen und gerät nicht in eine Entweder-Oder-Schleife.

Wie findest du die Idee?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Hallo am 24. Januar 2022

Ich lese Harry Potter Teil 2.

Eintrag von Gast1 am 25. Januar 2022

Hallo Starky und Team,
seit 14 Tagen steht jeden Tag (immer aktuelles Tagesdatum) ein Eintrag von Zoe.
Nur wo ist der Eintrag?
Wenn da jeden Tag ein Eintrag kommt, wieso ist der nicht gelistet?
Was läuft da schief?
Bad

___

Liebe:r Gast1,

das ist ja wirklich verwirrend. Nach unserer Übersicht hat Zoe den Beitrag (am 30.03.21) als erste kommentiert. Kannst du das auch sehen? Ansonsten liegt uns kein offener Kommentar vor (der noch auf eine Veröffentlichung wartet). Werden dir sonst alle Chats richtig angezeigt?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast1 am 25. Januar 2022

Ja, aber jetzt gerade steht wieder Zoe 25.1.2022.
So als hätte sie oder er einen Kommentar geschrieben.
Und der Name steht da jeden Tag! Seit gut 14 Tagen, nur ist nie ein Eintrag da.

____

Liebe:r Gast1,

danke für deine Rückmeldung. Gut, dass dir alles andere richtig angezeigt wird. Rufst du die Seitenstark Seite immer neu auf oder ist sie automatisch geöffnet, wenn du in's Internet gehst?
Sonst könnte es eventuell sein, dass die Seite nicht richtig aktualisiert werden kann. Dann hoffen wir, dass du auch in diesem Chat bald alle Angaben siehst, wie sie auch sind. Wenn Zoe einen Kommentar von ihr vermissen würde, hätte sie uns vermutlich schon längst darauf aufmerksam gemacht.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast1 am 26. Januar 2022

Nein Starky, ich rufe die Seite jeden Tag neu auf.
Also müsste es ja aktuell sein. Klar, jetzt wo ich einen Kommentar schreibe steht Gast1 dort, aber Morgen wieder Zoe (wie heute).

Bad
____

Liebe:r Gast1,

hmmm, das ist natürlich doof. Aber da wir wissen, dass kein unveröffentlichter Kommentar vorliegt, kannst du dir auch sicher sein, dass du trotz der Anzeige alles Aktuelle siehst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von DiamantenmitGold am 26. Januar 2022

SHARLETT GRIFFINDOR- HUFFLEPUFF- RAVENCLAW was ist los mit dir? Ich bin eigentlich auch kein Fan von Harry Potter, aber was du geschrieben hast das ist nicht nett.

Eintrag von Halloween am 26. Januar 2022

Hallo Starky,
es tut mir sehr leid.

____

Liebe:r Halloween,

wie schön, dass du den Vorschlag gelesen hast. Wie gefällt dir die Idee, dass man sich auch mit Kindern austauscht, die vielleicht andere Filme mögen als man selbst?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Halloween am 26. Januar 2022

Lieber Starky,
gute Idee, das mache ich.

____

Liebe:r Halloween,

wie schön! Berichte uns dann doch gerne von deiner Erfahrung, wie es war mit jemandem zu sprechen, der oder die andere Dinge mag.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Moin am 27. Januar 2022

Moin, kann ich auch mitmachen?

Eintrag von Halloween am 27. Januar 2022

Das habe ich schon gemacht und es war super.

P.S: Was machst du denn eigentlich den ganzen Tag?

Eintrag von Moin am 27. Januar 2022

Ich habe gefragt, ob ich mit machen darf!!!!!!!!!!!!!!!! Ja?

Eintrag von Hallo am 29. Januar 2022

Harry Potter und Heiligtümer des Todes ist super.

Eintrag von Tu55u4 am 29. Januar 2022

Warum schreibt keiner?

Eintrag von Gast am 29. Januar 2022

Ich spiele Roblox und heiße (...).

____

Lieber Gast,

wir haben deinen Nick- und Usernamen (beide die gleichen) von Roblox herausgenommen. Bitte schaue, dass du im Internet zu deinem eigenen Schutz keine persönlichen Daten teilst. Man weiß nie wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Egvvgr am 29. Januar 2022

Hallo

Eintrag von Wuppiwutz am 29. Januar 2022

Moin, was geht?

Eintrag von 123456789 ist ein Spiel herunterladen am 29. Januar 2022

Wir fahren jetzt nach (...)
Haha, war ein Witz.

____

Lieber Gast,

da man im Internet manchmal schwer unterscheiden kann, ob es wirklich ein Witz ist oder nicht, haben wir die Stadt hier herausgenommen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Schneeeule am 30. Januar 2022

Hallo Halloween,

ich finde was du sagst ist Quatsch, ich habe Freunde, die Harry Potter langweilig finden. Und was ist, ich mag sie trotzdem! So Tschüss! Dash 1

Eintrag von Halloween am 04. Februar 2022

Hallo, darf ich mitmachen?

Eintrag von Lissy L. am 05. Februar 2022

Also ich denke jeder hat seine eigene Meinung was diesen Chat betrifft. Und es ist für mich eine gute Idee. So schreibt hoffentlich keiner mehr in Harry Potter Chats, die nur für Fans sind. Also ist es fair. Bitte nicht so dolle darüber aufregen. Seht bitte die positiven Seiten des Chats, und wenn man es so sieht, Fans wollen doch, nicht dass Hasser in ihren Chat schreiben. Also jetzt sollten Fans auch nicht hier rein schreiben.
LG Lis

Eintrag von Gaast am 06. Februar 2022

Lissy L hat recht

Jedem Recht getan, ist eine Sache, die niemand kann.
Acute

Eintrag von Wuppiwutz am 06. Februar 2022

Ok Chef

Eintrag von Rupert am 06. Februar 2022

Ich finde Harry Potter gruselig.

Eintrag von Harry Potter am 09. Februar 2022

Ich mag Hermine

Eintrag von Mallfoy am 11. Februar 2022

Ich hasse Harry Potter

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Ich liebe Harry Potter zwar, aber meine Freundin mag kein Harry Potter und wir verstehen uns trotzdem super.
Man muss immerhin nicht nur von Harry Potter reden.

Eintrag von Gynnylike am 09. Juni 2022

Wer mag Harry Potter nicht? Ich meine die aus der Harry Potter Gruppe beleidigen euch auch nicht, also lasst das bitte. Das finde ich nicht okay von euch

Dash 1

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!