Harry Potter Club

Harry Potter Club

Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.

Charakter-Liste:
1. Ginny
2. Hermine
3. Ron
4. Luna
5. Bellatrix
6. Harry
7. Lily Luna potter
8. Albus Dumbledore
9. Hagrid
10. Cho

Ich hasse Draco und seine Freunde! Kotz!

Eintrag von thunder24 am 09. März 2020

Du hast Voldemort und Series Black vergessen!
LG thunder24

Eintrag von Ginny am 10. März 2020

Na ja, die zwei mag ich nicht.

Eintrag von leo_11 am 10. März 2020

Du hast Dracos Sohn und Harrys und Ginnys 3 Kinder vergessen,
und Rons und Hermines.

Eintrag von Rockycat am 10. März 2020

ICH LIEBE BELLATRIX!!!!!!!!!!!!
Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich riesen Fan von Helena Bonham Carter bin (die ja Bellatrix gespielt hat). Narzissa mag ich auch, ich finde es echt beeindruckend, dass sie sich so für ihre Familie opfert, und eigentlich ist sie gar nicht böse, sie wäre sogar in Ravenclaw gewesen, hätte sie nicht den sprechenden Hut darum gebeten nach Slytherin zu kommen.
LG Rockycat

Eintrag von Zissy am 28. März 2020

Ich mag Tom Riddel bis er 11 wird und Narzissa Malfoy

Eintrag von lina10 am 18. April 2020

Ich weiß es geht nicht darum, aber kennt jemand die Thundermanns?

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Ja ich

Eintrag von Caitlin am 06. Mai 2020

Ich finde Draco Malfoy toll.
Vincent Crabbe und Gregory Goyle sind doof.
Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort ist nicht doof oder so.
Er war eigentlich nur so einsam das es ihn auf die dunkle Seite gezogen hat.
Severus Snape find ich auch total nett.
Dass er Ron und Harry nicht mag versteh ich. Ron mag ich auch nicht. Der Hass zu Harry ist nur wegen dessen Vater
( James Potter )

Eintrag von Lolurferlp am 15. Mai 2020

Mein Freund ist in Luna lovegott (sorry wenn falsch geschrieben) Verliebt. :-()

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juli 2020

Hallo an alle Harry Potter Fans.
Das Theaterstück Harry Potter und das verwunschwene Kind kommt am 4. Oktober nach Hamburg! Mehr Infos: harry-potter-theater

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich wohne in Niedersachsen

Eintrag von Rainboygirl am 07. Juli 2020

Wäre gern im Club.
Ich habe mir einen Charakter (ausgedacht Harry Potter) ausgedacht und dann überleg ich mir immer wenn ich nicht schlafen kann Abenteuer aus.

Eintrag von Candy Creative am 16. August 2020

Auch hier, ICH LIEBE DIE HARRY POTTER BÜCHER Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Als ich zum ersten Mal einen HP-Film angesehen hab war ich am Anfang etwas enttäuscht vom Schloss Hogwarts... ich hatte mir es besonderer und auffälliger vorgestellt.
Aber dann kam all die Spannung und mir hat der Film doch gut gefallen.
Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von Draco Malfoy am 28. September 2020

Ich habe die Filme auf englisch geschaut und ich bin ein Slytherin zu 100%

Eintrag von Ca is cool am 14. November 2020

Wenn ich es auf Deutsch fertig hab, kommt es auf Englisch.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Draco hasse ich auch. Ginny mag ich nur ein bisschen.

Eintrag von Wintergirl am 15. November 2020

Ich liebe draco!!!
Ich hasse Harry und Ron! Wollen immer die Helden spielen Sad
Hermine geeeht...

Eintrag von Hermine Granger am 18. November 2020

Ich liebe Hermine.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Hi
Ich liebe Harry Potter!
Ich mag auch Ginny am meisten.
Cool, wir heißen gleich hihi Crazy
Meine Charakter-Liste wird genau so sein wie deine, krasss!
Als ob wir Zwilinge wären Biggrin

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

an miss butterfly: Echt cool, aber nicht die echten Schauspieler.
Aber ich weiß, dass der Film auch bakd raukommt, also das verwunschene Kind kommt raus.
OMG

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

AN RAINBOYGIRL: ICH AUCH, IMMER WENN ICH SCHLAFE, TU ICH SO ALS OB ICH GINNY WÄR UND ABENTEUER ERLEBEN WÜRDE.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

ICH HABE EIN HARRY POTTER KOCHBUCH. DA GIBT ES ALLES, WAS IN HARRY POTTER VORKOMMT.
DAS BUCH HEIßT:
DAS INOFFIZIELLE KOCHBUCH FÜR HARRY POTTER FANS
GESCHRIEBEN HAT ES: TOM GRIMM
DER VERLAG: HEEL
WOLLT IHR EIN GERICHT?
SCHREIBT WELCHES IHR WOLLT UND ICH SCHREIBE DAS REZEPT.
es gibt wircklich alles

Eintrag von mister schan am 21. Januar 2021

Harry Potter ist cool, aber manche Leute mögen Harry Potter nicht, das verstehe ich nicht.

Eintrag von McGannegall am 06. April 2021

Bin 85% Gryfindor

Eintrag von Gast am 08. August 2021

Tom VorLOST Riddle hahah XD

Eintrag von Harry Potter Fan am 01. März 2022

Ich wäre super gerne dabei.
Ich mag Luna und Hermine am liebsten.
Und ihr so?

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. März 2022

Hi, meine lieblingspersonen liste:
1. Severus Snape
2. Bellatrix Lestrange
3. Draco Malfoy
4. Lord Voldemort
5. Narzissa Malfoy
6. Lucies Malfoy
Bin zu 100% Slytherin

Eintrag von Harry Potter Fan am 12. März 2022

Bellatrix Snape welcher ist dein Lieblingsband?
Ich finde den 1. und alle ab dem 5. am besten.

Eintrag von Bellatrix Snape am 13. Mai 2022

Hey Harry Potter Fan,
mein Lieblingsband ist der 5., sowohl als Buch als auch als Film.
GLG Bellatrix Snape

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Damit bist du bestens vorbereitet für die Ferien: Wimmelbilder, Rezepte und Ausmalbilder aus dem HanisauLand für die Ostertage!

Kinder aus Trier beantworten die Frage "Was sind eigentlich Kinderrechte?" in einem Podcast. Hör es dir an!

Kröten retten, Fledermauskasten bauen, Wildblumen säen: Die Naturdetektive haben viele spannende Frühlingsideen für dich.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!