Harry Potter Chat

Eintrag von Rainboygirl in Hobbys am 27.06.2020

Harry Potter Chat

Hallo, an alle die Harry Potter mögen,
hier ist ein Chat in dem ihr schreiben (über Harry Potter) könnt.
Für die, die es nicht mögen wäre es toll wenn ihr den Chat in Ruhe lasst.
LG Rainboygirl

Eintrag von Vizak/ Stolze Slytherin am 28.06.2020

Hi!

Eintrag von Sophia :-) am 29.06.2020

hi

Eintrag von Caitlin am 29.06.2020

Ich würde mitmachen wenn ich darf.

Eintrag von Caitlin am 29.06.2020

Ich hätte die Frage ob ihr Draco Malfoy und Severus Snape mögt.
Ich schon.Es sind meine ❤-Personen

LG, Caitlin

Eintrag von lea am 29.06.2020

hallo bin neu chatten wir?

Eintrag von lea am 29.06.2020

hi

Eintrag von Sophia :-) am 29.06.2020

Ja! Hiii

Eintrag von thunder24/SchulsprecherVonHogwarts;) am 29.06.2020

Hi, hier ist Thunder24,
ich liebe Harry Potter.
Habt ihr "Harry Potter und das verschwundene Kind" gelesen?
LG Thunder24
PS: An Caitlin: Ich hasse Malfoy, liebe aber Snape weil er Lilly geliebt hatte, und weil er Dumbledore töten MUSSTE!
LG Thunder25

Eintrag von Gast am 30.06.2020

⚡Harry Potter ist mega

Eintrag von Gast am 1.07.2020

ja

Eintrag von lixi am 1.07.2020

Ich liebe Harry Potter, nein ich habe das verschwundene Kind nicht gelesen
das mag ich nicht so doll, aber das Theater wird bestimmt super. Wink Kiss 2

Eintrag von thunder24 am 2.07.2020

Wo kann man das schauen, ich habe es leider auch nicht gelesen.

Eintrag von thunder24 am 4.07.2020

Ach nein, es heisst "das verwunschene Kind".

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

Das Theater ist am Oktober 2020.
Die Tickets sind allerdings sehr teuer (über 100 €)
Es gibt zwei Teile und du kannst beide an einem Tag sehen oder an zwei Tagen.
Mehr Infos bei harry-potter-theater

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

Es ist in Hamburg.

Eintrag von thunder24 am 6.07.2020

Okay, danke für die Info, Butterfly!
Ich lebe aber in der Schweiz und kann es mir leider nicht angucken.

Eintrag von #Dangercat am 6.07.2020

Schutz

Eintrag von Rainboygirl am 6.07.2020

Hi!
Ich habe das verwunschene Kind gelesen.
Serveres Snape und Draconian mag ich so mittel.
LG Mia

Eintrag von Kaspar am 7.07.2020

Ich mag Harry Potter

Eintrag von Miss Butterfly am 7.07.2020

Das sind noch mehr Infos.
Bei dem Link harry-potter-theater.de

Eintrag von thunder24 am 8.07.2020

Okay, ich danke dir!
An Rainboygirl: Und, wie ist der Band?

Eintrag von Rasenfläche500 am 12.07.2020

Harry Potter ist mega

Eintrag von Wundermädchen am 16.07.2020

Hey,
spielt jemand von euch "Harry Potter Hogwarts Mistery"?

Wenn ja, wie ist das so?

Eintrag von thunder24 am 16.07.2020

Ein Freund von mir spielt es, ich leider nicht.

Eintrag von Avada am 16.07.2020

Heyy, Ich bin so ein großer Fan, dass es meiner Familie schon fast auf die Nerven geht XD. Nachdem ich alle Bücher schon mehrmals gelesen habe, ist mein neues Ziel, die Buchreihe auf Englisch zu lesen. Ich habe auch das Verwunschene Kind, Quiddich im Wandel der Zeiten und phantastische Tierwesen gelesen/ den Film gesehen. Außerdem versuche ich schon seit Ewigkeiten, meine Eltern zu überreden, nach London zu reisen. Ich würde sehr gerne mal die Leavsden Filmstudios besuchen, denn dort wurde HP gedreht. Ich spiele außerdem Hogwarts Mystery auf dem Handy. Glg Avada //
PS: In welchem Haus seid ihr? Ich bin eine stolze Ravenclaw Wink

Eintrag von thunder24 am 18.07.2020

An Avada: Hast du "Die Märchen von Beedle der Barden" gelesen?

Eintrag von Avada am 20.07.2020

@thunder24: Leider noch nicht, aber das werde ich mir demnächst mal vornehmen :)-. Ich lese gerade Band fünf auf Englisch. Glg Avada

Eintrag von thunder24 am 20.07.2020

Cool!

Eintrag von Mrs Riddle am 22.07.2020

Hi, ich bin auch HP Fan!
Ich bin übrigens stolze Ravenclaw Schülerin! Welcher ist euer Lieblingcharakter?

Eintrag von Avada am 23.07.2020

@Mrs Riddle: Hey, noch eine Ravenclaw! Meine absolute Nummer eins ist Luna, gleich danach Draco und Charlie. Außerdem mag ich Neville, Hermine und Sanpe Angel . Glg Avada

Eintrag von Mrs Riddle am 24.07.2020

@Avada: Hi, ich mag Luna auch, sie ist so geheimnisvoll und verträumt, ich wäre gerne wie sie. Ich mag Fred und George Weasley sehr, aber sonst eigentlich alle "guten" Charaktere. Wer wärst du in Harry Potter?

Eintrag von Avada am 24.07.2020

@Mrs Rilddle: Ich wäre gerne Hermine, denn ich liebe Bücher und sehe genauso aus wie sie! Vom Charakter her würden aber auch gut zu Luna passen, denn ich versinke gerne in Tagträumen Crazy .

Ich spiele auch das Game Hogwarts Mystery, dort habe ich meinen eigenen Hogwarts-Charakter! Glg Avada

PS: Hast du schon alle Bücher durch, oder wenn nicht bei welchem Band bist du?

Eintrag von Geheim am 24.07.2020

Ich liebe Ginny Wearslay und ich hasse Draco Malfoy

Eintrag von Mrs Riddle am 25.07.2020

@Avada: Ich habe schon alle Bücher durch, manche mehrmals. Auch das verwunschene Kind. Ich hatte auch mal Hogwarts Mistery, war sogar im zweiten Schuljahr, habe dann aber aufgehört. Welches ist dein Lieblingsbuch? Ich mag... alle!!! LG Mrs Riddle
PS: Welche Bücher/Filme magst du sonst so?

Eintrag von thunder24 am 26.07.2020

Mein Lieblings-Charaktere: Harry, Snape, Dumbledore, Fred und George und eigentlich vor allem die Guten. Wink
Ich würde auch gern Hogwarts Mistery spielen, aber ich hab kein Handy oder darf sowieso nicht Games spielen. Blush

Eintrag von Avada am 26.07.2020

Ich liebe die Buchreihe Nevermoor und bin außerdem auch Herr der Ringe-Fan! Zur Zeit lese ich die Glücksbäckerei, ich hatte die Reihe vor einigen Jahren mal angefangen und bin in der Bibliothek auf einen Fortsetzungsteil gestoßen. Ich kann auch die Molly Moon-Bücher empfehlen! GLG Avada

Eintrag von Apple am 29.07.2020

Ich finde Harry Potter richtig cool Smile

Eintrag von Apple am 29.07.2020

Ich finde es sehr schade dass Dambeldor sterben musste

Eintrag von Appel am 30.07.2020

Ich habe schon alle Teile angeguckt und ihr? Bad

Eintrag von Gast am 30.07.2020

Bad

Eintrag von Gast am 30.07.2020

Crazy

Eintrag von thunder24 am 30.07.2020

Ach ja, das fand ich auch so traurig.

Eintrag von thunder24 am 30.07.2020

Ich fand es richtig spannend als man erfahren hat dass Snape Lilly geliebt hat.

Eintrag von Cocktail am 3.08.2020

Kann ich mitmachen? Ich bin eine Ravenclaw und laut irgendeinem Test ist mein Traumboy Harry Potter. Ich habe alle Bücher mindestens einmal gelesen. Biggrin Und bei den Filmen zähle ich besser nicht auf wie oft ich sie geschaut habe. Crazy

Eintrag von thunder24 am 4.08.2020

Klar, ich bin erst bei Feuerkelch habe aber dafür alle Filme gesehen.

Eintrag von Surie am 6.08.2020

HALLO ICH FINDE DEN ANFANG VON HARRY POTTER AM BESTEN WEIL ES SO SPANNEND IST ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Eintrag von thunder24 am 8.08.2020

Ja, es ist spannend als Hagrid kommt!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!