harry potter

harry potter

harry potter ist cool Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Blum 3 Bye Bye Bye Bye Bye Bad Bad Bad

und Lotta leben EIN COMIC ROMAN

Biggrin Angel Biggrin Angel Biggrin Angel Crazy Boredom

die schule der magischen TIERE EIN ROMAN

DORK ist auch ein COMIC ROMAN Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von hermine am 22. Februar 2019

Ich finde Harry Potter auch sehr Cool

Eintrag von Lara am 22. Februar 2019

Wie viele Bände hast du schon gelesen

Eintrag von Hermine am 22. Februar 2019

Wie viele Bände hast schon gelesen Ich habe schon 7 Bände

Eintrag von Gast am 22. Februar 2019

... gelesen

Eintrag von Hermine am 23. Februar 2019

Hallo Lara vielen Dank das du mir was geschrieben hast du bist immerhin die erste die das gemacht hat .Was sind so deine Hobbys? Wenn du willst können wir uns vielleicht um 5 Uhr bei der Hobby Seite treffen wenn nicht dann vielleicht morgen . Hermine

Eintrag von Hermione am 24. Februar 2019

Hallo Sara ich würde mich freuen wenn wir es vielleicht heute schaffen das wir uns um 5 Uhr bei der Chat Seite Bücher treffen ich bin unter den Namen Hermione verfügbar hoffentlich schaffen wir es diesmal Tschüss und vielleicht bis um 5 Uhr LG Hermione

Eintrag von Hermione am 08. März 2019

Hallo Ladybug bist du da ?

Eintrag von Ginny am 13. März 2019

Ich hab alle Harry Potter bände gelesen und drei Filme gekugt

Eintrag von Ali am 15. März 2019

Hallo Hermine,
bist du die echte aus dem Film?
Weil dich alle hier so abfeiern

Eintrag von lol am 16. März 2019

was geht hier ab?

Eintrag von Bengalischer Zwerghamster am 22. März 2019

Nix geht hier ab lol.

Eintrag von Hermine am 17. April 2019

Hallo Ali .Na ja ich hab mir halt ihren Namen gegeben. Damit ist die aus dem Film gemeint. Im Englischen heißt sie Hermoine.

Eintrag von silverstream am 18. April 2019

ich liebe harry potter

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Ich hab was besonderes über euch von Harry Potter: nichts! Ich hab es nicht gelesen.

Das werde ich im übrigen auch nicht tun.

Eintrag von Lilith am 10. Oktober 2019

Aber ich finde dass die schlecht verfilmt wurden.

Eintrag von leo_11 am 12. Oktober 2019

cooooooooooooooooooool

Eintrag von j1 am 13. Oktober 2019

Hi, ich bin zwar wahrscheinlich nicht so alt wie Ihr aber möchte mich austauschen.

Eintrag von Samira-Sophia am 16. Oktober 2019

HALLO LEONIE,
DAS IST DOCH SCHÖN.
SAG MAL, WIE ALT BIST DU UND IN WELCHER KLASSE BIST DU?
ICH BIN 10 Jahre alt und bin 4. KLASSE!
STOSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von apple231 am 10. November 2019

Ich mag auch DORK. Smile

Eintrag von leo_11 am 14. November 2019

Wer ist Leonie???

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 16. November 2019

Alla hab alle Bände, Filme, Theater, Unterschriften gesammelt,
War schon auf Hogwarts und habe Harry Potter Kostüm ...

Eintrag von Leyla am 04. Dezember 2019

Ich liiiiiebe Harry Potter! Und habe schon alle Bände gelesen, sogar mehrmals! Wenn ich fertig bin, fang ich immer von vorne an, weil ich es so toll finde. Naja, die ersten 3 überspringe ich, weil ich die inzwischen fast auswendig kann. Aber ich hab noch nicht alle Filme gesehen, nur die ersten 4.

Eintrag von Candy Creative am 16. August 2020

Hi, ich bin's wieder Candy Creative! Bad Bye
Ich liebe Harry Potter. Smile
Mein-Lotta-Leben ist auch witzig Crazy Crazy Crazy
Schule der magischen Tiere kenn ich, ist aber nicht so meins...
Dork kenn ich leider nicht...

LG
eure Candy Creative

Eintrag von Dream am 21. Februar 2021

Ich finde Harry Potter soooooooooooooo cool. Angel
Meine Freundin hat eine Seite gefunden, wo man rausfindet in welchem Haus man ist
https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hogwarts-haus-test
Ich hab nen Beitrag daraus gemacht.
Lg, Dream

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Hi ich liebe Harry Potter
Angel Smile Bad Blum 3 Bye

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Ich liebe Harry Potter und ich liebe Lotta Leben und ich liebe Schule der magischen Tiere!!!!! Smile Angel Biggrin Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Tete am 25. März 2021

OMG Alla.T. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!