HANDY FREIER TAG

Eintrag von Snorlax in Spiele am 10.01.2022

HANDY FREIER TAG

Hallo an alle, Blum 3 Ich habe überlegt, dass ich so eine Aktion mache. So geht's (wenn ihr mitmachen wollt):
Am 16.01.2022 (Sonntag) macht ihr einen Handy freien Tag. Die, die mitmachen schreiben in die Kommis "Ich bin Dabei". An alle, die es geschafft haben 24 Stunden kein Handy zu benutzen (wenn ihr kein Handy habt, dann macht eben einen Computer freier Tag oder so) habe ich eine Überraschung. Blum 3 Crazy Ich hoffe, es machen möglichst viele mit. LG euer Snorlax. Biggrin

Eintrag von Katzenfreundin am 11.01.2022

Klar, ich mach gerne mit. Das ist nicht schwer. ;-P

Eintrag von Lilly am 11.01.2022

Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe noch eine Frage: Darf man dann den Laptop benutzen oder soll das so insgesamt so ein "technische Geräte freier"- Tag sein?

LG
Und coole Idee!

Eintrag von Katzenfreundin am 11.01.2022

Ich bin dabei.

Eintrag von Snorlax am 11.01.2022

@Lilly: Du darfst den Laptop nicht benutzen! Smile Biggrin
LG dein Snorlax

Eintrag von Lissy Lestrange am 12.01.2022

Hi, also ich mache an Sonntagen immer handyfreie Tage. Ich darf nur Schulsachen erledigen. Aber ich bin dabei.

Eintrag von Lilly am 12.01.2022

Ok! Ich mache mit!

Eintrag von Niah am 12.01.2022

Ich mache mit. Wir hatten über Weihnachten und Silvester eh medienfreie Tage. An den Tagen durften wir keinen Computer, Laptop, Fernseher usw. benutzen. Gar keine Bildschirme! Ich fand es eigentlich cool und habe gemerkt, dass es voll einfach ist. Mein Bruder fand es richtig blöd. Aber er hat gar nicht gemerkt wie viel er endlich wieder mit mir gespielt hat. Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Eintrag von Lotti am 12.01.2022

Ich bin auch dabei. Aber die Vokabel-Lernapp darf ich dann doch benutzen, oder? Weil das ist ja was für die Schule und wir schreiben bald eine Englischarbeit.

Eintrag von Senga am 13.01.2022

Ich mache mit. Aber abends muss ich noch mal dran, weil wir manchmal noch Infos von den Lehrern kriegen.

Eintrag von donut am 13.01.2022

Ich bin dabei.

Eintrag von Snorlax am 16.01.2022

Hi an alle Biggrin
Und? Habt ihr es geschafft????

Eintrag von Snorlax am 16.01.2022

Eure Überraschung kommt nächste Woche in einem Beitrag. GGGGLG Snorlax.

Eintrag von Niah am 17.01.2022

Oh neeeeeiiin! Ich hab es leider total vergessen!!! Ich werde am Mittwoch meinen freien Tag machen, ok? Falls wir nicht etwas aufbekommen, was wir online machen müssen. Tut mir leid! Cray 2

Eintrag von Lotti am 17.01.2022

Snorlax, wie heißt der Beitrag, in dem die Überraschung steht? LG Lotti Kiss 2

Eintrag von Senga am 18.01.2022

Ich habe es geschafft, das war gar nicht so schwer!

Eintrag von Lissy Lestrange am 18.01.2022

Ich habe es geschafft.
LG Lis

Eintrag von Katzenfreundin am 20.01.2022

Yeey! Ich habe sogar noch ein bisschen länger „Bildschirme gefastet“. Zwar dann nicht mehr den ganzen Tag, aber nur für Schule und was halt nicht anders ging...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer viel im Netz surft, muss andauernd Cookies zustimmen oder ablehnen. Was bedeutet das? Und welche Folge hat so ein Klick?

Pinguine sehen lustig aus, wenn sie übers Eis watscheln. Sind sie aber erst einmal im Wasser, bewegen sie sich super elegant.
Lade dir über 80 Folgen des HanisauLand-Comics als pdf-Datei herunter. Dann kannst du sie online oder offline auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone lesen.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Wer turnt hier noch? Ich bin im Leistungsturnen (AK11).
    10.12.2021 - 13:40
  • Hallo, ich mag zwar Harry Potter, aber es nervt, wenn alle so schreiben, dass...
    25.03.2021 - 07:58
 

Hilfe & Rat für dich!