Halloween Chat

Halloween Chat

Hallo,
bald ist Halloween!
Hier gibt es vieles über Halloween und vieles mehr Smile

Eintrag von Gida am 10. Oktober 2021

Hiiiii,
will jemand mit mir chatten???

Eintrag von GHG am 11. Oktober 2021

Ja. Dilo was geht?
GHG

Eintrag von Gida am 14. Oktober 2021

Hey GHG!

Eintrag von CoockieKrümel am 16. Oktober 2021

Ich hab ne'Frage: was schreiben wir hier so rein?
CoockieKrümmel

Eintrag von DILO am 13. November 2021

Hi, leider war ich nicht da, aber als was seid ihr an Halloween gegangen?

Eintrag von Harry Potter Fan am 19. März 2022

Letztes Jahr als Hexe, aber ich plane dieses Jahr vielleicht als Vampir zu gehen. Frage: Geht ihr auch immer Süßigkeiten holen? Ich mache das nämlich.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!