Hallo Ich suche jamand für eine online Freunde Gruppe - Regeln gibs nur eine: Nur MÄDCHEN

Hallo Ich suche jamand für eine online Freunde Gruppe - Regeln gibs nur eine: Nur MÄDCHEN

Hallo,
ich möchte Freunde haben.
So nette Mädchen.
Bitte, wenn ihr interesse habt, kommt rein. Aber nur MÄDCHEN Blum 3 Crazy Boredom Biggrin Smile Bye Bad

Eintrag von Apfelmädchen am 29. April 2021

Hi Wasserfall,
ich würde gerne deine Freundin sein, ich bin 10 Jahre alt

Eintrag von Marisa am 29. April 2021

Ich würde dich gerne als Freundin haben, ich bin 12

Eintrag von Erdbeere am 29. April 2021

Würde auch sehr gerne deine Freundin sein!

Eintrag von western girl am 30. April 2021

Ich bin 11 und suche auch eine Freundin Biggrin

Eintrag von Sprotte am 30. April 2021

Gerne

Eintrag von Dream am 30. April 2021

Hi!

Ich bin 12 und würde gerne deine Freundin sein Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von LegolasFan am 30. April 2021

Wer liest von euch Warrior Cats?

Eintrag von Sternblüte am 01. Mai 2021

Ich liebe Warrior Cats!!! Ich bin 11 und wäre gerne deine Freundin. Crazy

Eintrag von Skyfly am 01. Mai 2021

An LegolasFan:
Ich habe den ersten Band gelesen und warte nun auf den 2. bis er in meiner Bücherei erscheint...ich finde es richtig cool Angel

GLG Skyfly

P.S.: Ich hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte, auch wenn ich nur den 1. Teil kenne! Smile

Eintrag von Western Girl am 02. Mai 2021

Meine Freundin aus der Schule liest Warrior Cats, sie findet es suuuuuuper!
Ich glaube ich kaufe es mir jetzt auch. Habe es mir noch nicht gekauft, weil ich mich mehr für Pferde interessiere...
Bye Smile Acute

Eintrag von PKK am 07. Mai 2021

Hi Wasserfall,
ich bin 10 und würde auch gerne deine Freundin sein!!! Biggrin Crazy Blum 3 Smile Bye

Eintrag von Pander am 07. Mai 2021

Hallo Wasserfall,

ich bin 11 und wäre super gerne deine Freundin. Angel

GLG Pander

Eintrag von Freya am 07. Mai 2021

Ich bin auch zehn und würde gerne deine Freundin sein :G!
Freya

Eintrag von Lul.Lulu.heyy am 18. Juni 2021

Hi,
ich bin 11Jahre alt und suche eine Freundin. Ich bin ein Girl und liebe Bücher und Tiere. Wer liest auch so gerne wie ich? Würde mich über ein paar Buchtipps freuen
LG Lul.Lulu.heyy

Eintrag von Nicki am 22. Juni 2021

Was liest du denn gerne?

Eintrag von Catlover am 22. Juni 2021

Hey,
sehr gerne!
Wie alt bist du? Smile

Eintrag von Linda am 22. Juni 2021

Hi,
ich bin 12 und würde gern mit dir befreundet sein! Smile

Eintrag von Erdbeere am 23. Juni 2021

Es gibt auf Roblox ein Spiel, das heißt auch Warrior Cats Biggrin

Eintrag von LUL.LULU.HEYY am 06. Juli 2021

Hi,
ich lese gerne Carlotta umd Mein Lotta Leben
LG

Eintrag von Bjul am 30. Oktober 2021

Ist noch jemand da?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 22. April 2024

Meee

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!