Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage

Hallo!
Ich bin neu hier und habe jetzt schon öfterst gelesen, dass man hier Internet-Freunde findet. Ich würde gerne wissen, wie das hier mit den Freunden geht.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Melone Smile

Eintrag von Thunder24 am 20. September 2020

Man kann einfach die Leute fragen ob sie mit mir befreundet sein wollen!
Willst du mit mir befreundet sein?

Eintrag von Himbeere am 20. September 2020

Stimmt und Alter spielt auch keine Rolle, solange du nicht gerade 16 bist oder 17.
Du kannst mit mir befreundet sein!

Eintrag von asa am 24. September 2020

mit mir kannst du auch befreundet sein Bye

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Ebenso mit mir aber ich bin leider nicht so oft online in letzter Zeit.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!