Hallo ich bin neu hier!

Hallo ich bin neu hier!

Hallo!
Ich bin neu hier und schreibe in diesem Beitrag etwas über mich.

Mein Steckbrief:

Name: Laura (...)
Alter: 13
Lieblingsfarben: Hell grün, lila, Türkis
Hobbys: Reiten, Lesen, Sport, Fahrrad fahren
Ich mache hier mit weil: Ich Seitenstark toll finde und weil es mir Spaß macht, hier zu schreiben.

Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich hier schon oft mitgelesen und so und ich kenne hier schon einige wie z.B. tierfreundin, Emma Watson, Dream, Erdbeere, smashchatter, Lolly, Lilli, asa, Bambi (Die echte Bambi, nicht die andere), Miri888, Miss Butterfly, Lin, Zaubermädchen,...

Ich freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße,
Laura (...)

...
Hi Laura,
Herzlich Willkommen auf Seitenstark!
Bitte nutze hier nicht deinen Nachnamen.
Sei bei deinem Nuternamen ruhig ganz kreativ, aber pass auf mit deinen persönlichen Daten.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Laura Ingalls am 20. April 2021

Danke Starky, dass du aufpasst, aber das ist nicht mein echter Nachname, ich schau eine Serie Namens "Unsere kleine Farm" und dort gibt es eine Laura Ingalls, und ich habe mich halt so benannt, weil es eine meiner Lieblings Serien ist.
Sogar mein Vorname ist nicht Laura. Smile

...

Hi Laura Ingalls,
Dann ist es in Ordnung.
Die Laura Ingalls aus "Unsere kleine Farm" kannte ich nicht und habe den Namen deswegen nicht erkannt.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Dream am 20. April 2021

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass du da bist Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Laura Ingalls am 20. April 2021

Danke Dream! Smile

Eintrag von Daniel Radcliffe am 20. April 2021

Hallo Laura! (ich hoffe das passt, wenn ich dich so nenne)

Schön, dass du da bist Biggrin Smile Bye Angel

Eintrag von Laura Ingalls am 21. April 2021

Hallo Daniel Radcliffe!
Danke.

Eintrag von - Shetlandpony- | Liliana am 21. April 2021

Herzlich willkommen, Laura! Biggrin

Eintrag von Helli am 21. April 2021

Herzlich Willkommen Biggrin !!!

Eintrag von smashchatter am 16. Mai 2021

Herzlich willkommen Smile

Eintrag von ginny lily dark am 19. Oktober 2021

Hallo

Eintrag von ginny lily dark am 19. Oktober 2021

Hi

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. Oktober 2021

Hallo Angel

Eintrag von Vinni Pooh am 24. Juli 2022

(wir haben zwar schon 2022,aber trotzdem)

Hi

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!