Habt ihr schon von Chat GPT gehört?

Habt ihr schon von Chat GPT gehört?

Was ist eure Meinung zu Chat GPT?

Eintrag von Informationen am 20. April 2023

Ja, kenne ich Smile ist meiner Meinung nach aber viel zu gut, man könnte fast meinen, es ist ein Gehirn.

Eintrag von Pando am 23. April 2023

Hä?

Eintrag von Pando am 23. April 2023

Hä?

Eintrag von Julian123321 am 30. April 2023

Naja Chat GPT ist eine AI, das heißt sie weiß ziemlich viel, sie ist bisher die schlauste auf dem Markt.

Eintrag von UnicornDream am 06. August 2023

Ich kenn es und nutze es auch, aber nur um Englisch besser verstehen und lernen zu können (Bin nach den Sommerferien in der8. Klasse) Ein bisschen nutze ich es auch für die Schule Smile Wink

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Ich habe von einem neuen Gesetz gehört, man darf vielleicht Chat GPT ein halbes Jahr nicht weiterentwickeln und ich glaube mittlerweile stimmt das sogar, aber es ist nur in der EU so.

Eintrag von Pinkie. am 10. August 2023

Hallo Julian 123321, ja ich kenns auch. Ich finds eigentlich nicht soo gut, weil er so langsam antwortet

Eintrag von Julian 123321 am 16. August 2023

Ich glaube das liegt nicht an ChatGPT sondern eher an deinem Internet

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Nein das liegt nicht am Internet,das ist immer so

Eintrag von Pinkie. am 06. Dezember 2023

Nein das stimmt nicht. Immer steht da Token abgelaufen.

Eintrag von Timi am 09. Dezember 2023

Ja, ich benutze das sehr gerne, ich finde KI cool und es ist auch nichts Schlimmes dabei, solange man gewisse Regeln beachtet. Man sollte natürlich nichts Schlechtes damit anstellen und ChatGPT zum Schummeln benutzen oder so. Und es ist auch wichtig zu wissen, dass man keine privaten Daten eingeben darf, weil ChatGPT alles zum Weiterentwickeln benutzen kann. Natürlich kann die KI auch mal Fehler machen und man sollte nicht alles glauben. Aber es ist trotzdem sehr praktisch und einfach richtig genial und unglaublich, was das Programm kann! Als ich klein war, fand ich solche Roboter-KI in Geschichten immer voll cool und auch diese Chatbots. Nur dass ChatGPT noch viel besser und moderner ist..

Eintrag von Flory am 09. März 2024

Ich finde ChatGPT gut!

Eintrag von Chat König am 19. März 2024

Na klar mein Papa hat es, die weiß ja alles, mich hat sie noch nicht so überzeugt. Biggrin

Eintrag von Flory am 23. März 2024

Ich war heute beim Optiker und habe nachher ChatGPT gefragt, ob er mir erklären kann, was eine Hornhautverkrümmung ist und was Dioptrien sind, weil ich mich das schon lange gefragt habe...und nie verstanden, wenn es jemand erklärt. Ich verstehe es immer noch nicht ganz, aber auf jeden Fall viel besser. Biggrin

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 08. April 2024

Hiii! Ich hab ChatGPT gefragt,ob es mir einen Adelsnamen geben kann und sagte,ich kann Lady Hannah von Rosenburg heißen. Smile

Eintrag von Gast am 16. April 2024

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!