HABT IHR SCHON EIN HANDY?

HABT IHR SCHON EIN HANDY?

HABT IHR EIGENTLICH SCHON EIN SMARTPHONE?

ICH BIN 13 JAHRE UND HABE NOCH KEINS Blush

WELCHE HANDY-MARKE WÜRDET IHR DENN SO EMPFEHLEN ?
ICH FREU MICH AUF ANTWORTEN. Crazy

EURE CHERRY Smile

Eintrag von Zoey am 15. September 2020

Ich bin 12, hab auch noch kein Handy, hätte aber gerne eins, von der Marke i-phone haben meine Eltern.
Eure Zoey Smile

Eintrag von tierfreundin am 15. September 2020

Ich bin 14, ich hab mein erstes mit 12 bekommen, Samsung find ich am besten, hatte aber noch keine andere Marke, aber Huawei ist auch gut, das hat meine Mutter!

Eintrag von Mrs Riddle am 15. September 2020

Ich bin zwölf und hab ein Handy von LG. Kann diese Marke empfehlen.

Eintrag von Miri888 am 15. September 2020

Ich kriege nächsten Monat ein Handy, obwohl ich schon 11 bin. Aber natürlich
Samsung.

Eintrag von Ponyliebe am 18. September 2020

Ich bin 12 und habe noch kein Handy.

Eintrag von Supergirl am 18. September 2020

Ich kann die Marke Xiaomi empfehlen. Sie ist einfach super und Preisleitung ist top!!!

Eintrag von asa am 19. September 2020

Ich habe auch keins bekommen, aber vielleicht bald eins. Bye Ich bekomme eins von Apple.

Eintrag von Ines am 19. September 2020

Ich habe schon länger ein Handy. Früher durfte ich mein altes Handy immer nur am Schulweg einschalten und im Notfall benutzen. Oder wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war, falls ich sie verlieren würde.

Jetzt habe ich ein Smartphone von Samsung (das alte von meiner Mutter). Eigentlich sollte ich erst später eins haben, aber meine Mutter wollte ein neues und meinte, es wäre schade, wenn sie es weggeben/spenden. Ich darf es benutzen, sooft ich will, so lange ich nicht zu viel dran bin und immer frage, bevor ich das Internet benutze.

Eintrag von Thunder24 am 20. September 2020

Habe keins, bin aber Profi wenn es darum geht!
Ich finde, die beste Marke ist Samsung.
Das System ist leicht zu verstehen und bei einem I-Phone gibt es sehr viele Unterschiede die nicht nur Vorteile sind. Zum Beispiel ist bei Apple der AppStore nicht so gut wie der PlayStore der immer auf einem Samsung Handy ist. Natürlich ist das logisch da PlayStore von Google ist und Google so gut wie alle Apps kennt. Bei AppStore findet man weniger Apps.
(Apple AppStore: 1,96 Millionen Apps verfügbar.
Google Playstore: 2,46 Millionen Apps verfügbar)
Jedenfalls sind auch viele Funktionen bei einem Samsung besser.
Grüsse, Thunder24

Eintrag von Sosi am 28. September 2020

Ich bin 11 und habe mit 9 mein erstes bekommen. I-Phones sind bei mir bisher immer sehr schnell kaputtgegangen. Jetzt habe ich ein Samsung und bin damit sehr zufrieden!

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Eintrag von Der Svenkey am 23. Oktober 2020

Ja klar, Digga Angel Angel

Eintrag von DerSCHLAUe am 23. Oktober 2020

Ja

Eintrag von Supergirl am 23. Oktober 2020

Xiaomi ist toll!!!!

Eintrag von Aby am 24. Oktober 2020

Ich habe noch kein Smartphone und bin 12 Jahre alt. Ich habe aber ein Tastenhandy. Ich finde am besten Samsung (meine Mutter hat eins).

Eintrag von Schneeflocke am 02. November 2020

Ja ich habe ein Handy seit ich alleine zur Schule fahre.
Aber nur eins mit Tasten und ich bekomme vielleicht nächstes Jahr ein Smartphone.
Ich darf zuhause aber das alte Handy von meiner Mutter benutzen, das hat auch Touch und Internet und funktioniert halbwegs. Es kann nicht telefonieren, weil keine Simkarte drin ist aber ich benutze Apps, spiele, gehe ins Internet...

Eintrag von »Lee« am 10. Dezember 2020

Ich hatte ab der 2. Klasse mein erstes Handy. Ich habe damals leider meine Eltern nicht oft gesehen und brauchte das Handy zum Telefonieren. Ohne eigenes Handy hätte ich nicht immer, wenn ich wollte, anrufen können. Ich hätte dauernd fragen müssen, ob ich mal meine Eltern anrufen kann. Das hätte alles noch schwieriger gemacht.

In meiner Klasse fanden viele doof, dass ich ein Handy hatte. Das hat mich richtig stark gestört ... Ich hätte sofort auf das Handy verzichtet, wenn ich dafür mit meinen Eltern zusammen gewesen wäre.

Eintrag von Kazzy am 24. April 2021

Ich habe schon mit 7 ein Handy bekommen. Aber das war sehr einfach, ein sehr altes Nokia-Handy, das nicht wirklich mehr als telefonieren konnte. Ich durfte es nur am Schulweg oder wenn ich alleine war, einschalten und es war nur für Notfälle gedacht.
In meiner Klasse wusste fast niemand, dass ich eins habe, Handys waren da noch kein Thema in der Schule. Das war erst ab der 4. Klasse so, weil mehrere eins hatten. Ich habe mein Handy trotzdem keinem gezeigt, weil ich nicht wusste wozu. Ich durfte es sowieso nur im Notfall benutzen.
Seit der weiterführenden Schule habe ich ein neueres Handy, aber ich soll es nicht so lange benutzen und ich darf das Internet nur zuhause (W-LAN) benutzen.

Eintrag von Apfelmädchen am 26. April 2021

Ich bin 10 Jahre alt und habe auch noch kein Handy.

Eintrag von little_Boy 243 am 26. April 2021

Ja, ich habe ein Samsung und ich muss sagen, dass es sehr gut ist. Ich würde Samsung empfehlen.
LG

Eintrag von Zoe am 26. April 2021

Ich bin 12 und hab jetzt ungefähr vor drei Wochen eins bekommen Smile

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Ich bin 10 und habe auch keins!

Eintrag von Luna11 am 26. April 2021

Hi,
Ich bin 11 Jahre und habe ein Handy.
Ich könnte die Marke Samsung empfehlen!
Ich habe das Samsung Galaxy M20 glaub ich, das ist relativ groß, aber nicht zu sperrig und hat richtig viel Speicher!
LG
P.S.: Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Eintrag von iReadBooks am 27. April 2021

Ich habe in der 1. Klasse ein Handy bekommen, weil meine Eltern das besser fanden. Erstens ist die Bushaltestelle 40min zu Fuß entfernt und ich wurde meistens von dort abgeholt. Da war ein Handy schon praktisch.
Zweitens bin ich mal auf einem Schulausflug verloren gegangen, was meiner Lehrerin erst spät aufgefallen ist.
Meine Eltern haben beschlossen, mir ein altes Handy von meiner Mutter zu geben.
Seit einem Jahr habe ich jetzt ein Smartphone, das ich so oft ich will benutzen kann, auch wenn es kein Notfall ist. Wegen Corona habe ich auch WhatsApp, weil meine Lehrer uns dort Aufgaben schicken und meine Klasse schreibt manchmal was in die Gruppe.

Eintrag von smashchatter am 13. Mai 2021

Nope

Eintrag von LittleBear am 31. Mai 2021

Ich habe eins bekommen, aber ohne Internet oder so.
Ich soll es mitnehmen, wenn ich in die Schule fahre oder wenn wir mit der Familie wo sind wo man sich gegenseitig verlieren könnte. Das ist mal im Zoo passiert.
Ich darf damit auch meine Freundin anrufen. Sie hat noch kein Handy, aber ich kann am Festnetz anrufen.

Eintrag von Otcraft_7 am 08. Juni 2021

Ich bin 12 Jahre alt und besitze ein iPhone 11, das ich mir vor kurzem gekauft habe. Es ist nützlich, nicht so groß und nicht zu teuer… kann ich empfehlen. Ich hab mein erstes iPhone 5s mit 11 bekommen, da es zum Schuleinstieg ins Gymnasium etwas wichtiger ist.

Eintrag von Jason (...) am 09. Juni 2021

Hey Otcraft,
ich bin 12 und habe ein Samsung

Eintrag von Zoe am 11. Juni 2021

An Otcraft_7
Oha cool, ich hätte auch voll gerne ein iPhone 11. Aber erstens will mein Vater nicht, dass ich mit einem so teuren Handy herumlaufe und zweitens mag er Apple nicht so...

An alle: Nächste Woche bekomme ich ein neues Handy, ein Samsung Galaxy a52 Smile

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Schaf am 12. Juni 2021

Bin 10, bekomme in den Sommerferien das alte Samsung Handy von meiner Mutter. Mit 9 habe ich ein altes Nokia Tastenhandy bekommen ☺️

Eintrag von DiamantenmitGold am 29. Juni 2021

Ja klar, sonst könnte ich nicht mitmachen?!?

Eintrag von Catlover am 30. Juni 2021

Hi,

ja ich habe schon ein Handy. Aber es ist ein altes Nexus Handy von meinem Vater. Ich darf damit nicht ins Internet und mir auch keine Spiele runterladen. Nur Whatsappen.
Ich weiß nicht, warum...

Eintrag von Taubenflug am 01. Juli 2021

Hi,
Ich habe schon ein Handy.
Aber nur das alte meines Vaters.
Samsung 3. Aber ich bin zufrieden mit meinem Handy
Lg

Eintrag von Lulu am 01. Juli 2021

Heyy,
Ich bin 11 und habe mein Handy mit 10 gekriegt. Ich habe es von der Marke Samsung.
Ich kann aber auch iPhone und Huawei empfehlen. Ich habe darauf auch Spiele und schreibe mit meinen Freunden.
LG Lulu

Eintrag von Lulu am 01. Juli 2021

Um genau zu sein, habe ich das Samsung A 21s.
LG.....

Eintrag von Apfelmädchen am 22. September 2021

Hi,
ich bin 11 und habe schon ein Handy.

Eintrag von Junior Mom am 02. Oktober 2021

Ich habe ein Samsung Handy. Kann es nur empfehlen.

Eintrag von GHG am 07. Oktober 2021

Hab grade eben ein iphone Xs bekommen

Eintrag von tom am 15. November 2022

Ich bin 11 habe mit 9 ein iPhone 11 bekommen
LG Tom Blum 3 Blum 3 Blum 3
Ich empfehle Iphone 11

Eintrag von Marvil_Girl am 17. November 2022

Hi, ich habe mit 10 ein Handy bekommen (bin jetzt 11). Ich habe kein Iphone bekommen, sondern ein Oppo A54, das kann ich nur empfehlen, das ist sehr gut! LG Marvel_Girl

Eintrag von Marvil_Girl am 17. November 2022

An Zoe: Ich darf auch keine Sachen von der Marke Apple haben. Meine Eltern mögen die Marke Apple auch nicht.. Aber ich hätte gerne ein Iphone

Eintrag von Marvel_Girl am 18. November 2022

Ich habe mit 10 ein Handy bekommen. Ich kann dir nur das Handy oppo a54 empfehlen!! Das habe ich auch selber! LG Marvel_Girl

Eintrag von Tobi am 01. Dezember 2022

Ich bin 9 und habe mein erstes Smartphone mit 8 Jahren bekommen.

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Ich habe keins Blush

Eintrag von Fire Fox am 13. Februar 2024

Ich bin 11, bald 12 und habe auch keins. Irgendwie möchte ich aber auch nicht wirklich eins. Ich habe mein Tablet und eine Telefon-Uhr, das reicht, finde ich. (Also für mich zumindest)

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Ich brauche keins. Auch wenn ich 12 bin. Aber jedenfalls bin ich das einzige Mädchen was kein Handy hat. Smile

Eintrag von Blume am 14. Februar 2024

Ich habe schon ein Handy und bin 13.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!