Habt ihr ROBLOX? Hier ein paar Fragen!

Habt ihr ROBLOX? Hier ein paar Fragen!

Hey, habt ihr Roblox?
Ich schon. Hier ein paar Fragen für die, die Roblox haben (ich antworte auch).

1. Was ist euer Lieblingsgame auf Roblox? Meins ist Tower of Jump und Brookhaven. Ich habe noch mehr.
2. Habt oder hattet ihr Robux Taler? Ich hatte 800 Robux
3. Wie viele Freunde habt ihr? Ich habe 130 (fragt euch nicht wieso...)
4. Wie sieht euer Skin aus? Meiner hat blonde glatte Haare, das Gesicht kann ich nicht beschreiben und weiße Klamotten.

Das waren die Fragen. Wir können uns auch über Roblox unterhalten.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. April 2022

Hi! Ich habe Roblox auch. Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Brookhaven und MeepCity entscheiden. Ich spiele auch andere Spiele, aber das sind meine Lieblingsspiele.
2. Ich glaube, ich habe 1,706 Robux. Smile
3. Omg, ich habe nur 52 :O hätte aber eigentlich 55, manche haben einfach ihre Anfrage zurückgenommen, nur wegen meinem Skin. Blush
4. Meiner hat so blaue Haare, ein blauen Axolotl am Kopf, ein Nixen Kleid, goldenes Gesicht und schwarze Hose. (Mein Roblox Name ist anders als hier auf Seitenstark)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!