Habt ihr Instagram???

Eintrag von Miri888 in Internet am 14.10.2020

Habt ihr Instagram???

Wenn ja, wie heißt ihr dort? Ich habe kein Instagram, mache es aber vielleicht bald mit playmobil.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 14.10.2020

Nicht gegen dich, aber ich hasse Insta und weitere Social Media Apps!
Ich finde das ist blöde Zeitverschwendung und man sieht sich ja nur solche dummen Videos an/macht Videos. Wirklich nichts gegen dich.

Eintrag von Mrs Riddle am 15.10.2020

Ich hab auch kein Instagram. Das ist nur Zeitverschwendung! Außerdem kann es passieren, dass wenn du ein Foto hochlädtst, es jemand manipuliert und dich dann schlecht macht. Pass bitte auf!
LG Mrs Riddle
PS: sonst bin ich der Meinung von Thunder24

Eintrag von Kessie am 16.10.2020

Ich habe kein Instagram, aber ich finde es nicht schlecht. Man kann dort irgendwie ALLES machen. Manche laden nur Fotos von sich hoch oder so. Das finde ich blöd. Ich finde, man sollte keine Fotos von sich ins Internet stellen, weil das jeder sehen kann. Man kann sie einfach seinen Freunden und Verwandten zeigen.
Aber auf Instagram stellen viele auch selbst bearbeitete Bilder hoch oder gründen Seiten, wo Leute mit ähnlichen Interessen sich austauschen können. Es gibt auch Accounts, die Umfragen oder so posten, wo sie mit ihren Abonnenten sich austauschen.

Ich finde, es hört sich nicht schlecht an, soweit ich es kenne. Aber man muss wissen, was man preisgeben sollte oder nicht. Man sollte z.B. nicht den echten Namen verraten oder Wohnort,...
Es kann auch dazu führen, dass man zu viel Zeit damit verbringt.

Eintrag von Miri888 am 16.10.2020

Ich mag Insta auch nur so mittel, aber die anderen Social Media Apps, wie
Tik Tok, Snapchat und co. finde ich auch voll bescheuert. Instagram möchte ich
auch nur, weil ich schon bei einer Freundin richtig viele Playmobil-Fans auf
Insta gesehen habe.

LG Miri888

Eintrag von Miri888 am 16.10.2020

P.S: Ich würde niemals Fotos von mir im Internet posten! Meine Mama wird auch
alles überwachen.

Eintrag von Anonymous am 21.10.2020

Also, ich habe es nicht aber ich hatte es mal. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Aber vielleicht nicht so geeignet für jüngere Kinder.
...
Hallo Anonymous,
Du hast Recht, Instagram ist erst ab 13 Jahren erlaubt.
LG, Starky und Team

Eintrag von Aby am 24.10.2020

Nein, ich habe es nicht!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!