Habt ihr einen Tipp?

Habt ihr einen Tipp?

Hallo mein Name ist Mara Smile
mein Problem ist, dass meine Freundin Helli und ich uns schon unser Leben lang kennen und wir waren immer BFF. In der Corona-Zeit haben meine Freundin und ich gar keinen Kontakt Sad
Wir sind auf der selben Schule, aber ncht in der selben Klasse Sad
Habt ihr eine Idde, wie wir wieder Kontakt aufnehmen können? Weil wenn ich ihr schreibe, ob wir telefonieren wollen, dann schreibt sie immer ,,NEIN SORRY,,.
Habt ihr ne Idde?

LG,
Mara (11(bald 12)) Blum 3

Eintrag von Sternchen am 20. Januar 2021

Du könntest sie einladen, online ein Spiel mit dir zu spielen! Smile

Eintrag von tierfreundin am 20. Januar 2021

Vielleicht könnt ihr eine Videokonferenz oder so machen, da könnt ihr nicht nur reden, da seht ihr euch auch und könntet etwas spielen oder so!

Eintrag von Maralara09 am 22. Januar 2021

Danke, aber wenn ich ihr schreibe, ob wir Video telefonieren sollen, schreibt sie mir NEIN aber trotzden Danke @Sternchen und @tierfreundin
Biggrin

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

Das mit "Nein, sorry..." ist nicht sehr nett. Schreib ihr doch einen Brief, vielleicht könnt ihr so Kontakt aufnehmen. Es wäre auch gut, dass du ihr sagst, dass du mehr Kontakt mit ihr haben willst, vielleicht versteht sie das ja.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!