Habt ihr ein Lieblingsbuch?

Habt ihr ein Lieblingsbuch?

Hallo ihr lieben,
habt ihr eigentlich ein Lieblingsbuch?
Wenn ja, schreibt gerne mal welches.

Mein Lieblingsbuch ist:
Zwei Herzen (Pferdebuch).

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke Bye Bad

Eintrag von lixi am 04. Februar 2021

Ich habe zwei: Harry Potter und Percy Jackson

Eintrag von Sternchen am 05. Februar 2021

Meins ist im Moment Das Blaubeerhaus. Das ist soooooo cool. Ich habe sogar ein Video darüber gemacht.

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und Warrior Cats.
LG Blaustern 7
PS: Percy Jackson mag ich auch gerne

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. Februar 2021

Meine Lieblingsbuchreihe ist ,,Woodwalkers" von
Katja Brandis.

Eintrag von Muffin am 15. Februar 2021

Hi lixi,
bin gleicher Meinung mit dir.
Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Gast am 16. Februar 2021

ich mag auch seeeeeehhr gerne zwei Herzen

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

Hallo,
mein Lieblingsbuch ist Eulenzauber Angel

Eintrag von Erdbeere am 16. Februar 2021

Nein!

Eintrag von Zimtschnecke am 17. Februar 2021

An Gast:

Hallo Gast,
ich hoffe dir geht's gut?
Das ist cool, dann mögen wir ja das gleiche Buch. Smile
Bist beim ersten Teil oder schon beim zweiten Teil?
Ich bin noch beim ersten, aber finde es sehr cool!!!
Ich lese immer mehrere Bücher auf einmal, deswegen dauert es etwas länger... den zweiten Teil werde ich mir aber so schnell wie möglich auch noch kaufen!
Was findest du eigentlich an dem Buch am besten?
Ich finde es am besten, dass die beiden Mädchen nach dem Unfall verwechselt werden und Pia endlich reiten kann, wie sie es sich immer gewünscht hat.

Mit besten Grüßen,
Zimtschnecke

Smile Biggrin Bye

Eintrag von Zimtschnecke am 17. Februar 2021

Sorry ich meinte:

Bist du beim ersten Teil oder schon beim zweiten Teil?

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich habe ganz viele Lieblingsbücher:
Woodwalkers, Seawalkers, Der Polarbären Entdeckerclub, Eulenzauber, Warriorcats, Charlottes Traumpferd, Elena,...

Das war jetzt bloß ungefähr ein Zehntel

Eintrag von Toffee am 25. März 2021

Ich hab kein Lieblingsbuch, aber ich lese gerne die Buchreihe Sattelclub oder Reiterhof Gut Weidenruh Angel Biggrin

Eintrag von Klara am 04. April 2021

Mein Lieblingsbuch ist Tintentod von Cornelia Funke Angel

Eintrag von Dream am 06. April 2021

Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit Harry Potter (also die ganze Serie Biggrin )

Eintrag von Jaguarjunge am 11. April 2021

Meine lieblings Bücher sind Woodwalker und Libellenfänger

Eintrag von black_cat am 14. April 2021

Meine Lieblingsbücher sind:
- Woodwalkers und Seawalkers
- Harry Potter!
- Land of Stories
- Ember Drachentochter
LG
Black Cat

Eintrag von Algenhirn am 15. April 2021

Lieblingsautor: Rick Riordan. Hat um die 21 Bücher geschrieben und ich liebe jedes einzelne davon (Percy Jackson, Helden des Olymp, Kane Chroniken, Magnus Chase, Abenteuer des Apollo).

Eintrag von Buch Fan am 06. April 2023

Meine Lieblingsbücher sind:
- Woodwalkers und Seawalkers
- Tale of Magic
- Alea Aquarius
- Keeper of The lost Cities

LG Buch Fan

Eintrag von Katco am 11. April 2023

Das sind meine ABSOLUTEN Lieblingsbücher:

1. Platz: Keeper of the lost cities
2. Platz: Land of stories

Eintrag von Julian 123321 am 18. April 2023

Ich habe kein Lieblingsbuch, aber eine Lieblingsbuchreihe und zwar die Paluten Bücher.

Eintrag von Monika am 18. April 2023

Ich mag Magic Cat on a Night.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!