Habt ihr Bücher-Vorschläge?

Habt ihr Bücher-Vorschläge?

Hallo ihr,
habt ihr BücherVorschläge? Ich mag Fantasy sehr gerne. Also wenn ihr die Duftapotheke kennt... mag ich z.B. sehr gerne.
Währe sehr nett, da ich etwas mehr lesen möchte und noch nicht so weiß, was ich lesen kann oder so.

lg shetty Smile

Eintrag von ! am 01. März 2021

Ich lese Sommerbye Smile und Petronella Apfelmus sehr gerne. Smile Angel Bad Ich bin eine richtige Leseratte.

Eintrag von Sternchen am 01. März 2021

Die Duftapotheke ist richtig toll. Dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich. Den wirst du lieben, wenn du die Duftapotheke geliebt hast. Und zwar: Das Blaubeerhaus! Hier ist der Text von der Rückseite vom Buch: "Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousine, beide zehn Jahre alt, verbringen die Ferien im Haus ihrer verstorbenen Tante. Doch kaum sind ein paar Tage vergangen, da stecken die beiden schon in einem großen Abenteuer. Ein Schatten schleicht durchs Haus, und merkwürdige Dinge geschehen. Spukt es etwa? Als Leo und Imke auf ein Geheimnis aus vergangener Zeit stoßen, merken sie, dass Ferien in der Wildnis das Beste sind, was ihnen passieren konnte!"

Eintrag von shetty am 02. März 2021

danke für die Vorschläge Angel

Eintrag von nene am 18. März 2021

die Glücksbäckerei

Eintrag von ☆☆☆☆☆ am 21. März 2021

Vielleicht (wenn du Fantasy magst) Winterhaus, Wunderfabrik, Schule der magischen Tiere, Woodwalkers, Vier Zauberhafte Schwestern, Alea Aquarius, Ein Mädchen namens Willow.
Ohne Fantasy: Penderwicks, Sommerby. Leider kenne ich nicht so viele ohne Fantasy, weil ich der totale Fantasy Fan bin!

Eintrag von Buch Fan am 30. Oktober 2023

- Skandar und der Zorn der Einhörner
- Zimt, die vertauschten Welten der Viktoria King
- Tintenherz
- Woodwalkers
- Seawalkers
- The School for Good and Evil
- Gregs Tagebuch
- Alea Aquarius
- Tale of Magic
- Keeper of the Lost Cities
- Silber
- Die Chroniken von Avantia
- Die Chroniken von Mistle End

Lg Buch Fan

Eintrag von Aquarius_Hannah am 30. Oktober 2023

Tintenherz,Tintenblut,Tintentod, Die Farbe der Rache
Fuchsland
Woodwalkers
Seawalkers
Internat der bösen Tiere
Julius Zebra

Smile LG deine Hannah

Eintrag von Tara am 30. Oktober 2023

Ja, die Duftapotheke hatte ich gelesen und festgestellt, dass das Buch wirklich toll ist! Ich liebe Fantasy und habe so 414 Bücher, aber ich bin sicher, du kennst sie?? Smile

Eintrag von Buchstabenprinzessin am 04. November 2023

Hi!
Ich lese sehr gerne Alea Aquarius und die Glücksbäckerei, Ruby Fairygale und Petronella Apfelmus habe ich als ich jünger war auch gerne mögen. Angel
Von der Duftapotheke habe ich noch nichts gehört...
Übrigens liebe ich Bücher von Christine Nöstlinger. Das ist zwar kein Fantasy, aber die Bücher sind sehr zu empfehlen.
Danke für eure Buchvorschläge, die Duftapotheke muss ich unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße, Buchstabenprinzessin Biggrin

Eintrag von anonymous am 05. November 2023

Liest du auch englische Bücher? Ich kann dir auf Englisch ziemlich gute empfehlen (gäbe die meisten der Bücher sicher auch auf Deutsch).

Eintrag von Buchstabenprinzessin am 15. November 2023

Ja, ich lerne zwar erst seit zwei Jahren Englisch, aber wenn es die Bücher auch auf Deutsch gibt... Und gute Buchtipps kann man ja immer gebrauchen.
LG Buchstabenprinzessin

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!