Gymnasium!?

Eintrag von Charly11 in Schule am 17.09.2021

Gymnasium!?

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 5. Klasse. Ich würde gerne aufs Gymnasium. Das Problem ist, dass das meine Klassenlehrerin suuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr lieb ist und ich eigentlich keine neue Lehrerin haben möchte Smile
Meine Schule ist eigentlich ein Reinfall...Ich habe auch keine wirklichen Freunde in meiner Klasse. Qualitativ ist meine Schule Grotten schlecht. Da wird gemobbt und weiß nicht was. Würde sich ein Neustart lohnen? Brauche euren Rat. LG

Eintrag von GHG am 19.09.2021

Hallo Charly!
Ich bins GHG und ich empfehle dir auf jeden Fall das Gymnasium. Ich selber bin
in der Realschule, aber hatte eine Gymnasialempfehlung.

Eintrag von Niah am 24.09.2021

Ja das würde sich lohnen! Ich bin auf einem Gymnasium und bin da sehr glücklich. Es ist aber auch ein Sportgymnasium. Das heißt, dass man alle normalen Sachen hat plus noch extra viel Sport. Ich bin da jetzt in der 6. Klasse.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!