Gutefrage

Gutefrage

Wie alt muss man sein um bei Gutefrage zu sein?

___

Lieber Fragen Hansi,

um Gutefrage nutzen zu können, musst du entweder 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung deiner Eltern haben. Beachte: Dort kann jeder schreiben, sodass viel Unfug dabei entstehen kann und ungeeignete Inhalte für Kinder vorkommen. Deshalb: Nutzt es am allerbesten gemeinsam mit euren Eltern.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 11. Mai 2022

Gute Fragen kannst du hier auch stellen. Wink

Eintrag von Tanith am 18. Juli 2022

Bei gute Frage sollte man aufpassen!!!! Dort gibt es grausame Menschen. Ich meine das ernst. Ich möchte nicht alles erzählen, aber ihr solltet sehr aufpassen.
LG Tanith

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!