Gute Chaträume

Gute Chaträume

Hi, sagt mal, kennt ihr gute und sichere Chaträume? Danke im voraus.

Eintrag von Allie am 15. Juni 2019

Ich denke das hier ist einer, oder ? Man muss echt aufpassen , ich bin schon häufig aus versehen auf perversen Seiten gelandet

+++

Hallo Allie,
ja, auf Seitenstark.de seid Ihr auf jeden Fall sicher. Dieses Forum wird vormoderiert, alle Beiträge werden geprüft. Allerdings haben wir leider keinen Chat mehr anzubieten.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Tanito am 29. Mai 2020

Schade

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Hier kann man wirklich gut und sicher chatten

Eintrag von thunder24 am 09. Juni 2020

Ja, hier ist es sicher, man muss zwar warten bis die Kommis freigeschaltet werden, aber okay!

Eintrag von Gast am 20. Juli 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!