Gute Buchreihen?

Gute Buchreihen?

Hey Leute!
Ich lese sehr gerne, doch von meiner Lieblings-Buchreihe "Die Schule der magischen Tiere" habe ich schon alle Bücher durchgelesen Blush Kann mir jemand eine andere gute Buchreihe für 9-11jährige empfehlen?
Danke schon im Voraus!
LG, Anni_Sternchen008 Biggrin

Eintrag von sine am 01. März 2020

Die drei !!!
Der zauberhafte Wunschbuchladen
Internat Bernstein
.......

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Ich bin sooo ein Fan von der Schule der Magischen Tiere, aber habe leider auch schon alles durch. Lies doch mal Linn live, das kann ich nur empfehlen, bin jetzt beim 2-Teil.

Eintrag von Stultissimaaaaaaaa am 28. März 2020

Lotta Leben

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Lotta Leben ist langweilig.

Früher ja, aber heute einfach nein!

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

Warrior Cats, Survivor Dogs und Legende der Wächter. Mein totales Lieblingsbuch ist Wings of Fire. Es ist total spannend, aber nicht für 9-jährige.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 31. März 2020

Danke sehr für die ganzen Empfehlungen:)

Eintrag von irinasweet1 am 15. April 2020

Also ich liebe Lotta Leben über alles, kann ich nur empfehlen.

Eintrag von Osterei am 16. April 2020

Die Schule der magischen Tiere
Eulenzauber

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Was ihr lest ist irgendwie meistens nicht so gut leider.

Eintrag von Shetlandpony am 19. April 2020

Du bist ja auch älter.

Eintrag von Gast am 21. April 2020

hi ich bin neu, ich heiße bei ANTON : Einhorn Mädchen123

Eintrag von Pinki am 21. April 2020

Gregs Tagebuch

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

Drei !!!

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Die unlangweiligste Schule der Welt. Bye

Eintrag von Gast am 01. August 2020

Schau mal in anderen Bücher-Beiträgen, da stehen viele Buchempfehlungen von mir! LG

Eintrag von Miri am 20. Oktober 2020

Meine Lieblings Buchreihe ist auch Die Schule der magischen Tiere! Angel PS:Hast du schon die Endlich Ferien Bücher gelesen?

Eintrag von Shire horse am 22. Oktober 2020

Eulenzauber Glücksbäckerei Polly Schlottermotz Kati und Azuro Tiere bis unters Dach

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29. Oktober 2020

- Sieben Pfoten für Penny
- Das Meermädchen-Internat
- Geheimes-Buch Reihe
- Die drei !!!
- Hexe Lilli
- Conni
- Fünf Freunde
- Chilli und die Stadtpiraten
- Sherlock von Schlotterfels
- Hier kommt Lola
- Kommissar Kugelblitz
- Ein Fall für das Tiger-Team
- Sternenschweif
- No Jungs! Zutritt nur für Hexen
- Tom Gates

Eintrag von Hunter am 05. Februar 2024

Also ich kann Wings of Fire und die Tierpolizei wirklich weiterempfehlen.

Eintrag von Hannah am 06. Februar 2024

Fünf Freunde
Die drei !!!
Tintenherz
Julius Zebra
Internat der bösen Tiere
Mein Lotta Leben
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti schön wär's
Schule der magischen Tiere
Harry Potter

Eintrag von Flory am 11. Februar 2024

Ich könnte noch empfehlen:
Chaos-Schwestern
Lola
Kater Winston
Edelstein-Trilogie
Zeitenzauber
Hanni & Nanni
Vier zauberhafte Schwestern
Das Meer-Mädchen-Internat
Kinder aus dem Möwenweg
Meisterklasse & Meisterdiebin (zweiteilige Reihe)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!