Go Vacation

Go Vacation

Hi Leute,
mögt ihr Go Vacation auch so wie ich?
Und für alle, die es nicht kennen erkläre ich euch das mal. Also Go Vacation ist ein Nintendo Switch spiel für 1-4 Personen. Du kommst als erstes in das Marine Resort. Dort kannst du laufen, schwimmen (die beiden Sachen kannst du in fast jedem Resort mahcne, bloß schwimmen kannst du im City und Schnee Resort nicht), Quad fahren und Fetboot fahren, außerdem kannst du auch an einen Strand fahren, an dem du surfen kannst.
Wenn du auf dem Stempel Sprint genug Stempel gesammelt hast (dazu später mehr) kommst du in das City Resort. Das City Resort ist das kleinste Resort, aber dort gibt es überall Halfpipe wird man dann mit Inlinern und Skateboards lang fahren kannst.
Dann geht's in's Schnee Resort. Dort kannst du Schneemobil, Ski und Snowboard fahren (später auch Schneereifen)
Dann geht's in's Berg Resort. Dort kannst du Kanu und Geländewagen fahren, Reiten außer dem gibt es dort ein Schloss.

Der Stempel Sprint:
Beim Stempel Sprint musst du verschiedene Aufgaben machen. Lilly sagt dir immer welche Aufgabe du als nächstes machen musst. Die Aufgaben sind immer auf das jeweilige Resort abgestimmt bzw. im Schnee Resort Hundeschlitten rennen, im Marine Resort Surfen ect.

Die Schatztruhen:
In den Schatztruhen sind immer unterschiedliche Kleider. Und es gibt 7 in jedem Resort.

Das Villengelände:
Wenn du 25 Stempel hast, kannst du ins Villengelände. Dort wird dir deine eigene Villa zur Verfügung gestellt, die du dir nach Herzenslust einrichten kannst.

LG Donut

Eintrag von Diya am 07. September 2022

Wir haben das für die Wii, das ist ein voll schönes Spiel und wir haben schon alle Minispiele entdeckt. Man kann eben die Minispiele machen (die sind wie Aktivitätsangebote im Urlaubsort, da stehen Leute in der Spielewelt und wenn man sie anspricht, sagen sie z.B. "Wie wäre es mit einer Kanufahrt?" Das finde ich voll cool!) Aber man kann auch einfach nur die Welt anschauen. Ich tue immer so, als wäre ich dort im Urlaub und würde spazierengehen, an den See gehen und so. Smile Es ist wie mit Puppen/Figuren spielen eigentlich.

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Ich liebe das auch, es ist mein Lieblingsspiel auf der Wii! Das ist wie Urlaub, man kann auch alles selber entscheiden und es gibt keine feste Reihenfolge oder Levels, die man erledigen muss.

Eintrag von Peter am 28. Februar 2024

Ich liebe es so sehr es ist mein aller lieblings gerne spiel der erde Angel

Eintrag von Peter nochmal am 28. Februar 2024

upsi pupsi rechtschreibfehlehr

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!