Go Vacation

Eintrag von Donut in Spiele am 5.03.2022

Go Vacation

Hi Leute,
mögt ihr Go Vacation auch so wie ich?
Und für alle, die es nicht kennen erkläre ich euch das mal. Also Go Vacation ist ein Nintendo Switch spiel für 1-4 Personen. Du kommst als erstes in das Marine Resort. Dort kannst du laufen, schwimmen (die beiden Sachen kannst du in fast jedem Resort mahcne, bloß schwimmen kannst du im City und Schnee Resort nicht), Quad fahren und Fetboot fahren, außerdem kannst du auch an einen Strand fahren, an dem du surfen kannst.
Wenn du auf dem Stempel Sprint genug Stempel gesammelt hast (dazu später mehr) kommst du in das City Resort. Das City Resort ist das kleinste Resort, aber dort gibt es überall Halfpipe wird man dann mit Inlinern und Skateboards lang fahren kannst.
Dann geht's in's Schnee Resort. Dort kannst du Schneemobil, Ski und Snowboard fahren (später auch Schneereifen)
Dann geht's in's Berg Resort. Dort kannst du Kanu und Geländewagen fahren, Reiten außer dem gibt es dort ein Schloss.

Der Stempel Sprint:
Beim Stempel Sprint musst du verschiedene Aufgaben machen. Lilly sagt dir immer welche Aufgabe du als nächstes machen musst. Die Aufgaben sind immer auf das jeweilige Resort abgestimmt bzw. im Schnee Resort Hundeschlitten rennen, im Marine Resort Surfen ect.

Die Schatztruhen:
In den Schatztruhen sind immer unterschiedliche Kleider. Und es gibt 7 in jedem Resort.

Das Villengelände:
Wenn du 25 Stempel hast, kannst du ins Villengelände. Dort wird dir deine eigene Villa zur Verfügung gestellt, die du dir nach Herzenslust einrichten kannst.

LG Donut

Eintrag von Diya am 7.09.2022

Wir haben das für die Wii, das ist ein voll schönes Spiel und wir haben schon alle Minispiele entdeckt. Man kann eben die Minispiele machen (die sind wie Aktivitätsangebote im Urlaubsort, da stehen Leute in der Spielewelt und wenn man sie anspricht, sagen sie z.B. "Wie wäre es mit einer Kanufahrt?" Das finde ich voll cool!) Aber man kann auch einfach nur die Welt anschauen. Ich tue immer so, als wäre ich dort im Urlaub und würde spazierengehen, an den See gehen und so. Smile Es ist wie mit Puppen/Figuren spielen eigentlich.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

Hilf Ramon, die Kekse trocken durch Sturm und Regen zu bringen. Viel Spaß beim Spiel!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr in irgendwelchen Clubs oder Vereinen...
    19.11.2020 - 13:36
  • Hi! Ich dachte mir wir könnten uns hier den Text für das KS-Lied ausdenken!
    12.08.2022 - 18:35
 

Hilfe & Rat für dich!