Glaubt ihr an sowas???

Glaubt ihr an sowas???

Glaubt ihr an den Yeti, Aliens, Meerjungfrauen oder sonst noch irgendwelche anderen Wesen? Ich weiß, das hört sich komisch an, aber ich glaube, ich habe schonmal irgendetwas unnormales gesehen.

Ein "Stern" ist von einem Stern zu einem anderen Stern geflogen, aber in einer geraden Linie, kurz nachdem er von dem ersten Stern weg war, kam hinter ihm ein zweiter "Stern" und ist ihm gefolgt immer im gleichmäßigem Abstand. Dann kam ein dritter "Stern" und immer so weiter. Ich gehe immer zu einer Psychologin, aber sie hat gesagt, dass ich mir das nur eingebildet habe, und das ich nur das gesehen habe was ich sehen wollte... Ich habe deswegen angefangen zu Weinen und habe meine Mutter gebeten hoch zu kommen, aber sie wollte nicht hochkommen. Glaubt ihr mir das ich das wirklich gesehen habe oder denkt ihr auch, dass ich mir das eingebildet habe? Würde mich sehr über Feedback freuen...
Liebe Grüße

P.S: Vielleicht schreibe ich ja später meinen Nicknamen rein...

Eintrag von Niah am 25. Januar 2022

Also, ich glaube nicht dran. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich an Feen oder so glauben soll... Also an Magie allgemein...
Aber an Yeti oder Meerjungfrauen glaube ich gar nicht.
Bei Aliens ist es so: Ich glaube nicht an diese grünen Figuren die wie Menschen aussehen, aber natürlich muss es irgendwo im Universum auf einem Planeten noch Leben geben. Das können aber auch einfach Bakterien oder kleine oder große Tiere sein oder meinetwegen auch was menschenähnliches, muss ja aber nicht sein oder?

Eintrag von Möchte ich nicht sagen weil... am 25. Januar 2022

Ich bin ein bestimmter Nutzer und ich hinterlasse bei jedem Kommentar einen Hinweis. Wenn ihr eine Idee habt wer ich bin, dann schreibt's rein.
Liebe Grüße

Eintrag von Gast am 26. Januar 2022

Oh, du arme/r! Deine Mutter ist nicht cool, wenn sie nicht kommt! Vielleicht hat es einen ernsten Hintergrund, warum du das wahrnehmen kannst und da wäre es extrem doof wenn Eltern und Psychologen dich ignorieren! Muss man halt mal so sagen.

Eintrag von Schneeeule am 27. Januar 2022

Bei mir ist es so, dass ich oft hin und hergerissen bin. In Island glauben ja 90% der Menschen an Elfen und Trolle. Die Vorstellung, dass es dort solche Wesen geben soll, ist irgendwie nett. LG Smile

Eintrag von Ju am 27. Januar 2022

Also, ich glaube nicht an so was. Smile

Eintrag von Gaast am 28. Januar 2022

DU hast Flugzeuge gesehen, die von der untergehenden Sonne angeleuchtet werden. Sie werden so hell wie Sternspritzer vom Christbaum.
ALSO HAST DU RICHTIG GESEHEN
Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Biggrin Biggrin

Eintrag von Gast am 28. Januar 2022

Hallo! Ich glaube das schon, aber auch irgendwie nicht. Wer von euch wohnt in (...)? Das ist zwischen (...) und (...). LG (...)

_____

Lieber Gast,

ich musste leider viele Angaben aus deinem Kommentar herausnehmen, auch deinen Nicknamen, weil er die Stadt nennt, in der du wohnst. Bitte teile online niemals persönliche Informationen. Man weiß leider nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Feuerstern am 30. Januar 2022

Hallo, ich glaube schon das es Wesen gibt, von denen wir Menschen keine Ahnung haben. Crazy Man weiß ja z.B. auch nicht was nach dem Tod kommt und so....
LG, Feuerstern. Blum 3

Eintrag von Gast am 30. Januar 2022

An Starky: Wieso? Ich dürfte jetzt sagen, ich war in Riga, im Cafe was weiß ich, aber ich darf nicht sagen, das ich in (...) wohne? Ist das fair?

____

Lieber Gast,

wenn du von einem Urlaub aus der Vergangenheit erzählst, ist das sicher. Wenn du aber erzählst, wo du wohnt, ist das nicht sicher für dich. Zu eurem Schutz ist es hier eine Regel im Forum, dass ihr keine Infos teilen dürft, die es anderen ermöglicht herauszufinden, wer ihr in echt seid. Da ist "fair" das falsche Wort. Es geht dabei um eure Sicherheit. Man kann nie wissen, wer noch mitliest, deshalb ist es wichtig, dass ihr insgesamt im Internet darauf achtet anonym zu bleiben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Schneeeule am 30. Januar 2022

Das sehe ich auch so. Blush

Eintrag von Möchte ich nicht sagen weil... am 30. Januar 2022

An Gaast,
Klar, drüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber denkst du wirklich, dass da über 30 Flugzeuge hintereinander her fliegen von einem Stern zum anderen und dann einfach verschwinden? Das was mich stutzig gemacht hat, war, das da nichts geblinkt hat.

Und außerdem... es war 23:00 Uhr!!! Da scheint keine Sonne mehr.
Liebe Grüße

Eintrag von Gast am 01. Februar 2022

Ich habe mal einen Ball fallen lassen und im nächsten Moment war er verschwunden.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 01. Februar 2022

Heyyy,
ich denke, ich habe die Erklärung dafür!

Ich habe das auch mal am Himmel gesehen und dann im Internet nachgeschaut... Ich habe herausgefunden, dass das spezielle Satelliten sind, hoch über der Erde. Die heißen Starlink Satelliten und sollen überall auf der Erde superschnelles Internet ermöglichen. Das kann man auch schon kaufen, das Internet. Biggrin Das ist aber halt ziemlich teuer.

Also, du siehst das wirklich und es ist auch wirklich da!
Das kannst du auch mal nachgucken und dann deiner Psychologin zeigen. Crazy Crazy Die wird sich bestimmt wundern. Bye

Viele Grüße,
Bibi

Eintrag von Möchte ich nicht sagen weil... am 03. Februar 2022

Danke Bibi Ane, das sieht wirklich sehr ähnlich aus zu dem was ich gesehen habe, nur dass es kleiner und ein bisschen langsamer war, aber das kann doch auch daran liegen, dass ich woanders gewesen bin, als der Filmer in dem Video. Vielen Dank, ich dachte wirklich ich wäre verrückt, aber dass es dann einfach aufgehört hat, bei einem Stern, verstehe ich noch nicht so ganz.
LG

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 04. Februar 2022

Also, da weiß ich auch nicht weiter... vielleicht war da irgendwas im Weg... ein dunkler Baum; ein Flugzeug; oder aber die Satelliten haben ihre Lampen einfach ausgemacht Crazy
Liebe Grüße

Eintrag von Gaast am 05. Februar 2022

Hallo Unbekannte,
ich weiß nicht, ob du das Heft Junior kennst. Es ist gratis. Ich hole meines immer aus der Apotheke.
Im neuen Heft ist eine Doppelseite über's Weltall, also auch über Sterne, falls dich sowas interessiert.
Ich habe eine Webseite gelistet. Ich hoffe das Starky die mal bei sich installiert, damit er sieht dass die auch für Kinder geeignet ist.
Mit dieser Seite kannst du jeden Stern bestimmen, also den Namen lesen wie der heißt denn Du siehst.
Smile Smile Smile

Eintrag von Secret Soul am 07. Februar 2022

Liebe/r „Möchte ich nicht sagen ”,
ich würde gerne an so was glauben und ich wünsche mir auch, dass es so was wie Feen oder Meermenschen oder Nixen oder Einhörner gibt, aber ich kann es nicht, weil es sehr unwahrscheinlich ist das sie sich so lange versteckt gehalten haben ... Es kann sein, dass es Einhörner mal gab oder so ähnlich, aber an mehr glaube ich auch nicht ...
Vielleicht kannst du etwas sehen was andere nicht sehen können ... Bye
Was diese ,,Sterne ” angeht, glaube ich das dass einfach nur Satelliten waren, die irgendwie zu einander geflogen sind ... Vielleicht wurden die auch noch vom Mondlicht reflektiert?...

Ich weiß es nicht ...

VGLG Secret Soul Bye

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. Februar 2022

An Gaast: ich interessiere mich schon sehr für Sterne, aber das meiste was ich weiß habe ich von Alea Aquarius oder meiner Mutter und die weiß nicht sooooo viel.

An Secret Soul: ich teile deine Meinug zu den Sachen, wo behauptet wird das es sie nicht gibt. Das mit den Sateliten ist schon sehr wahrscheinlich. Hat Bibi ane ja auch schon gesagt.

Und an ALLE: ich freue mich sehr das ihr nicht sagt das ich dumm bin nur weil ich meine das ich irgendwas komisches gesehen habe und Angst habe das Ohr mich für verrückt haltet, aber so richtig verrückt.
LG

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. Februar 2022

So jetzt wisst ihr auch meinen Namen...

Eintrag von Abigail am 08. März 2022

Also ich glaube an einige Fabelwesen, aber nicht alle. Unter anderem glaube ich an Einhörner, Pegasusse, Geister und an das "Gute" und "Böse". Ich wünschte, ich könnte ihre Existenz beweisen! Biggrin Aber an Sachen wie Aliens, böse Hexen und Riesen glaube ich nicht ...

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 16. Januar 2024

Nein.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 16. Januar 2024

Ich glaube an Gott,den Vater,...

Eintrag von Fife Fox am 17. Januar 2024

Ich glaube schon ein bisschen an Magie uns so. Zum Beispiel denke ich mir manchmal, dass Medizin, Schmerzmittel oder so, ja früher als "Magie" galt, also bevor sie erfunden wurde. Bei Aliens denke ich auch, dass sie bestimmt irgendwo existieren, aber keine komischen grünen Wesen, sondern irgendwie Bakterien ähnliche Wesen. Ich meine, das Universum ist riiiiiiieeeeeeeeeesig... warum sollte es da kein Leben geben?

Eintrag von Paula am 24. März 2024

An Ravenclaw_Hanuta
Ich glaube auch an Gott den Vater. Ich wurde nach einem Propheten benannt. Nach Paulus.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 08. April 2024

Cool Paula. Mein Name hat mit Anna der Mutter von Maria zu tun..

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!