Gibt es so eine Kinderseite, wo man einen Blog haben kann?

Eintrag von Sternchen in Kinderseiten am 12.01.2021

Gibt es so eine Kinderseite, wo man einen Blog haben kann?

Also Hallo erst mal und ich bin ziemlich neu hier!

Also wer mich noch nicht kennt: Hi! Ich bin Sternchen!

Ich suche eine Kinderseite, wo man einen eigenen Blog haben kann. Dann kann man sozusagen Tagebuch schreiben und andere können das lesen und was dazu schreiben. Gibt es das extra für Kinder???
Ich habe nämlich nur normale Seiten gefunden so für Erwachsene.

Eintrag von Erdbeere am 13.01.2021

Ich weiß nicht, ob es solche Kinderseiten gibt, aber ich suche solche Seiten auch!

Eintrag von Zaubermädchen am 13.01.2021

Ich auch Crazy

Eintrag von Sternchen am 18.01.2021

Ich schreibe mein Tagebuch inzwischen einfach auf Kindersache. Da geht das ja auch! Wenn ihr es lesen wollt: Ich heißt dort Niah! Ihr werdet mein Tagebuch unter "Niahs Tagebuch" finden!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo! Ich bin Dream. Und lebe in Österreich (Oberösterreich).
    16.01.2021 - 18:25
  • Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.
    04.03.2020 - 18:08
 

Hilfe & Rat für dich!