Geschlossen?

Eintrag von Kleine Karotte in Corona-Krise am 20.11.2020

Geschlossen?

Wurden eure Schulen geschlossen?
Unsere nicht. Bad

Eintrag von Hermine grannger am 21.11.2020

Nein

Eintrag von tierfreundin am 21.11.2020

Noch nicht, wäre aber bald mal nötig! Wir wurden schon mit Internetpaketen versorgt für den Ernstfall, wenn wir daheim lernen müssen und teilweise brauchen wir es auch schon!

Eintrag von ponyliebe am 21.11.2020

nein

Eintrag von Schneeflocke am 22.11.2020

Ja, seit letzter Woche sind die Schulen bei uns alle geschlossen.

Eintrag von summergirl am 3.12.2020

Nein. Obwohl meine Klasse seit einer Woche wieder in der Schule ist (zwei aus der Klasse hatten Corona). Somit waren wir die 5. Klasse innerhalb zwei Wochen, die nach Hause mussten und ein Schulbetretungsverbot hatten.

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!