Geschichten-Wettbewerb :D

Eintrag von Cocktail in Bücher am 29.07.2020

Geschichten-Wettbewerb :D

Das hier wird ein Geschichten-Wettbewerb:

REGELN:
1. Jeder darf nur einmal mitmachen!
2. Nur Einteiler-Geschichten sind erlaubt!
3. Nur Geschichten mit mindestens 20 Zeilen sind erlaubt!

ANLEITUNG:
Schreibt eine Geschichte in die Kategorie Bücher. Hinterlasst dann hier einen Kommi wie eure Geschichte heißt. Einsendeschluss ist der 06.09.2020. Ab diesem Tag schaue ich mir alle Einsendungen an und lege den Gewinner fest.

DARAUF ACHTE ICH:
1. Rechtschreibung
2. Spannung

Sorry, dass der Einsendeschluss erst so spät ist. Allerdings bin ich zu der Zeit wo ich eigentlich den Einsendeschluss machen wollte bei meinen Großeltern und ich weiß nicht ob ich da Zeit für einen Wettbewerb habe. Boredom

Eintrag von Zoey am 30.07.2020

Okay, sollen wir also selber eine Geschichte erfinden mit mindestens 20 Zeilen? Was meinst du mit Einteiler-Geschichten?

PS: Ich finde deine Idee super!!! Biggrin Bye

LG Zoey

Eintrag von Cocktail am 4.08.2020

Hallo Zoey,
mit "Einteiler-Geschichten" meine ich,dass die Geschichte nur einen Teil haben darf. Crazy
LG Cocktail

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!