Geschichten wettbewerb

Geschichten wettbewerb

Guten Tag!
ich bin Elli, 10 Jahre alt und ich würde gerne einen Geschichten-Wettbewerb machen!
Das Thema ist YouTube, gern gesehen werden Geschichten vom Freedomsquad. Wenn ich 10 Geschichten gesammelt habe, kommt die Auswertung!
P.S: wenn du ein Fan vom Freedomsquad bist, dann melde dich doch auch mal Wink

Eintrag von Elli liebt den Freedomsquad am 02. September 2021

Soll ich mal ein Seispiel machen? Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Niah am 15. September 2021

Ja mach mal ein Beispiel! Ich kenne Freedomwuad leider nicht und kann deswegen keine Geschichte darüber schreiben... Allgemein auch über Youtube nicht, weil ich das nicht schaue...

Eintrag von Millie am 07. November 2021

Also meine Geschichte geht so: Heute ist Sonntag. Zum Glück sind noch Ferien. Meine Freundin (PINK) und ich saßen auf dem Sofa, tranken Cola
und guckten Videos auf YouTube. Guck mal, sagte PINK und zeigte auf das blonde Mädchen. Sieht sie nicht aus wie Mona? Hm, sagte ich, die nehmen eben solche Models für die Werbung.

Ja, aber organge-grüne Augen hat nur die Mona. Naja eigentlich schon. Wir können ihr ja schreiben. Aber Mona ist doch erst 11 Jahre alt. Sie war nach mir die Jüngste in der Klasse, vielleicht sogar noch jünger, denn wir stritten uns andauernd, ob ich wirklich am 13 Februar um 10:21 Uhr Geburtstag hatte oder Mona um 13:17 Uhr. Ich holte mir den Computer von meiner Mutter und gab die Email-Adresse von Mona ein, um ihr eine Nachricht zu schreiben.

Sie sah am Ende so aus:
Hi Mona, wir haben auf YouTube ein Video gesehen. Bevor wir es gucken konnten, wurde eine Werbung davor geschaltet. Wir glauben, dass du das warst (Werbung für Google). Das Mädchen sah so aus wie du mit blonden Haaren und deinen Augen. Warst du das?

Eintrag von Millie am 07. November 2021

Entschuldigung, ich schreib jetzt weiter: PINK guckte kurz und sagte: Okay, ich habe alles richtig geschrieben. Ein paar Minuten später gab es eine Antwort: Ja, ich spare für ein neues Smartphone, dass X20003. Das braucht sie doch bestimmt nicht. Sie hat doch gerade erst ein neues bekommen, erzählte PINK. Ja, ich weiß, erwiederte ich. Irgendwie kommt mir das komisch vor und guckte mir die YouTube-Kommentare an. Das meiste
war sinnloses, wie "Ich liebe euch und bin euer größter Fan" oder "I Love you"
Von GXXXL war nur ein Kommentar und Mona schrieb "Hi, ich spare für ein X2003, das hat mir so weitergeholfen!!! Ich schreibe bald weiter
LG Millie

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!