Geschichten von Warrior Cats

Geschichten von Warrior Cats

Hi,
Wir könnten zusammen eigene Geschichten erfinden. Vielleicht auch einen eigenen Clan.
Wer ist dabei?

Eintrag von Taubenflug am 24.06.2021

Hi,
Kennt ihr Warrior Cats?
Ich bin großer Fan von Warrior Cats und bin darauf gekommen, dass wir selber auch Geschichten von Warrior Cats erfinden könnten.
Lg

Eintrag von Gelbstern am 30.12.2021

Ich bin dabei. Smile

Eintrag von Katzenfreundin/ Rindejunges am 3.01.2022

Ich auch auf jeden Fall!!

Eintrag von Taubenflug am 16.02.2022

Toll, entschuldigung, dass ich soooooo spät zurückschreibe. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand antworten würde. Wie wäre es, wenn jeder ein Wort dazu sagt also soo: (nur Beispielnamen) Jara: Es
Luis: war 3÷=:einmal youi:ein...usw.
Wie fändet ihr die Idee? Wir könnten so eine Geschichte bilden und jeder kann so Katzennamen erfinden und ...

Eintrag von Taubenflug am 16.02.2022

An

Eintrag von Lilienblüte am 18.03.2022

Die Idee ist klasse! Nur glaube, dass es besser klappt, wenn jeder für 1 Katze schreibt also Lisa für Weidenpfote und Bella für Lichtpelz. Das was einer geschrieben hat, sieht dann ungefähr so aus: Löwenherz ging zum Frischbeutehaufen und holte sich ein lecker duftendes Eichhörnchen. Dann setzte er sich zu Lichtpelz und fragte: …

Eintrag von Pusteblume am 31.03.2022

Wollen wir das so machen?

Eintrag von Pusteblume am 31.03.2022

?

Eintrag von Gelbstern am 11.04.2022

Gerne

Eintrag von Pusteblume am 11.04.2022

Cool! Ich schreibe dann für Luchskralle.

Eintrag von Glutpfote am 13.04.2022

Darf ich mitmachen?
Wenn ja bin ich:

Name: Glutpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Weiblich
Stellung: Schülerin
Aussehen: dunkelrot
Augenfarbe: grün
Charakter: mutig

Eintrag von 49 K... am 14.04.2022

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von 49 K... am 18.04.2022

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Luchskralle am 18.04.2022

Ja, ihr dürft alle mitmachen! Das ist mein Steckbrief:

Name: Luchskralle
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: Gold glänzend
Augenfarbe: Bernstein
Stellung im Clan: Krieger
Eltern:?
Geschwister:?
Freunde:?
Gefährtin:?
Junge:? Vorschlag: Holunderjunges, Lavendeljunges, Sturmjunges und Mondjunges

Eintrag von 49 K... am 19.04.2022

Ok,das ist mein Steckbrief:

Name:Sternenpfote
Geschlecht:weiblich
Fellfarbe:schwarz mit weißen kleinen Punkten
Augenfarbe:blau
Stellung im Clan:Schülerin
Eltern:?
Geschwister:?
Freunde:?
Mentor:Wer möchte?

(Ich bin kein Experte,also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich was falsches schreibe.)

Eintrag von gelbstern am 19.04.2022

Ich bin:

Name: Kirschblütenstern
Geschlecht: Weiblich
fellfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Stellung im Clan: Anführerin
Eltern. ?
Geschwister: ?
Schülerin: Glutpfote?
Freunde: ?
Gefährte:Luchskralle ?
Junge: Holunderjunges, Lavendeljunges,Tannenjunges und Moosjunges (fast 6
Monde alt) ?

Eintrag von Glutpfote am 19.04.2022

Ja, ich würde gerne deine Schülerin sein Kirschblütenstern.

Eintrag von Luchskralle am 19.04.2022

An Kirschblütenstern: Ja, ich kann dein Gefährte sein, aber können wir es so machen, dass die Jungen noch nicht so alt sind?

Eintrag von Sternenpfote am 20.04.2022

Wie soll unser Clan eigentlich heißen?

Eintrag von Sternenpfote am 20.04.2022

Wer möchte mein Mentor sein?

Eintrag von Luchskralle am 20.04.2022

Wie fändet ihr FeuerClan?

Eintrag von kirschblütenstern am 20.04.2022

FeuerClan klingt gut. Smile
Ok, ist es besser wenn sie 2 Monde alt sind?

Eintrag von Luchskralle am 20.04.2022

Ja! Wer ist denn zweiter Anführer und wer spielt die vier Jungen?

Eintrag von Luchskralle am 21.04.2022

Ich könnte Moosjunges (männlich) und Holunderjunges (weiblich) spielen.

Eintrag von Kirschblütenstern am 21.04.2022

Ich würde dann Lavendeljunges(weiblich) und Tannenjunges (männlich) spielen. Ist es so gut?

Wer würde denn gerne 2. Anführer oder 2. Anführerin sein?
Wollen wir es so machen, dass man für mehrere Katzen schreibt?

Wenn ja, wäre ich noch:(außer Lavendeljunges und Tannenjunges)

Name: Hasenpfote
Wenn ich meinen (neuen) Namen bekomme: Hasensee
Geschlecht:weiblich
Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe: Grün
Stellung im Clan: Heilerschülerin
Geschwister: Sternenpfote?, Magnolienpfote,Sonnenpelz,Kirschblütenstern
Freunde:Glutpfote?
Eltern:?

Name:Magnolienpfote
Kriegername:Mognolienfeder
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: Weiß
Stellung im Clan:SChülerin
Geschwister:Sternenpfote?,Hasenpfote,Sonnenpelz, Kirschlütenstern
freunde:Glutpfote?
Eltern:?
(wird in 2Monden Kriegerin)

Name: Sonnenpelz
Geschlecht:männlich
Fellfarbe:Cremfarbig
Stellung im Clan:Krieger
Geschwister: Sternenpfote?,Hasenpfote,Magnolienpfote,Kirschblütenstern

Eintrag von kirschblütenstern am 21.04.2022

Geschwister: Sternenpfote? Hasenpfote, Magnolienpfote, Sonnenpelz?

Eintrag von sonnenpelz am 21.04.2022

Freunde:Luchskralle?
Eltern:?

Eintrag von Luchskralle am 21.04.2022

An Sonnenpelz: Ja, ich wäre gerne mit dir befreundet.
An Kirschblütenstern: Du darfst dir selber eine/n zweite/n Anführer/in aussuchen.
Außer Luchskralle, Holunderjunges und Moosjunges spiele ich dann noch:

Name: Nelkenhimmel
Fellfarbe: Weiß-orange getigert
Augenfarbe: gGün
Geschlecht: Weiblich
Stellung im Clan: Kriegerin
Eltern:?
Geschwister: Luchskralle, Eichenherz und?
Freunde:?
Gefährte: vielleicht Sonnenpelz?
Junge:?

Und…
Name: Eichenherz
Fellfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Geschlecht: männlich
Stellung im Clan Krieger
Eltern:?
Geschwister: Luchskralle, Nelkenhimmel und?
Freunde:?
Gefährtin:?
Junge:?

Und…
Name: Nachtsee
Fellfarbe: Schwarz-blau
Augenfarbe:Blau-grün
Geschlecht: Weiblich
Stellung im Clan: Heilerin
Eltern:?
Geschwister:?
Freunde:?

Eintrag von Hasenpfote/Magnolienpfote am 21.04.2022

Freunde:Sternenpfote,Glutpfote

Eintrag von Sonnenpelz am 22.04.2022

An Nelkenhimmel: Gerne.

Eintrag von Sternenpfote am 22.04.2022

An Kirschblütenstern:Ja,ich kann die Schwester von Magnolienpfote,Sonnenpelz und Kirschblütenstern sein.
An Hasenpfote:Ja,ich kann mit Magnolienpfote und Hasenpfote befreundet sein.

Eintrag von Sternenpfote am 22.04.2022

Ist es ok,wenn ich in 3 Monden zur Kriegerin ernannt werde?

Eintrag von Nelkenhimmel am 22.04.2022

An Sonnenpelz: wollen wir es so machen, das Nelkenhimmel in einem halben Mond Junge bekommt?

Eintrag von Kirschblüten am 22.04.2022

klar

Eintrag von Sonnenpelz am 25.04.2022

ja

Eintrag von Sonnenpelz am 26.04.2022

Wie viele? Wie heißen sie? Wer spielt sie?

Eintrag von Kirschblütenstern am 28.04.2022

"Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigne Beute zu fangen, mögen sich hier versammeln. Wir haben uns versammelt, um Hasenjunges zur Schülerin zu ernennen. Hasenjunges trete vor. Von jetzt an bis du deinen vollenwertigen Namen bekommst, wirst du Hasenpfote heißen. Deine Mentorin wird Nachtsee sein. Nachtsee wir ehren dein Wissen und dein Verständnis." Sie schaute zu ihren Jungen, die bei der anderen Königin warten. Da kam Hasenpfote und leckte ihre Schulter und sie berührte mit dem Kopf ihre Stirn. Dann eilte Hasenpfote zu ihrer Mentorin und berührte ihre Nase. Darauf fuhr Kirschblütenstern fort: " Eichenherz führt die Mittagpattrouille mit Sonnenpelz und Sternenpfote an. Die Jagtpatroulie werde ich anführen und mitkommen werden Glutpfote und Magnolienpfote."
Darauf ging sie zu Luchskralle und sagte "Kannst du auf unsere Jungen und auf das Lager aufpassen?"

An Sternenpfote: Hast du schon ein Mentor/in? Wenn nicht kann Sonnenpelz dein Mentor sein.
An Luchskralle: KannEichenherz oderNelkenhimmel Mentor/in von magnolienpfote sein?

Eintrag von Sonnenpelz am 28.04.2022

Ist es in Ordnung, Sternenpfote, wenn wir doch nicht Geschwister sind? Weil ich glaube, dass ich dann nicht dein Mentor sein darf und du dir sonst einen neuen aussuchen musst. Das darfst du entscheiden.

Eintrag von Nachtsee/Luchskralle/Eichenherz am 28.04.2022

An Kirschblütenstern: Hasenpfote ist also Heilerschülerin? Ja, Eichenherz kann Mentor von Magnolienpfote sein.

Luchskralle nickte seiner Gefährtin zu und strich ihr mit dem Schwanz über die Flanke, bevor er zu seinen Jungen eilte und ihnen einen Moosball zuwarf. Eichenherz streckte sich und ging dann zu Sonnenpelz und Sternenpfote. „Können wir los?“ fragte er.

Eintrag von Sternenpfote am 28.04.2022

An Sonnenpelz:Ok,dann sind wir keine Geschwister.

Eintrag von Glutpfote am 28.04.2022

Glutpfote hüpfte aufgeregt herum. Sie würde ihre Mentorin nicht enttäuschen und würde heute viel Beute mitbringen.

Eintrag von Sonnenpelz am 29.04.2022

Er lief zu seiner Gefährtin und sagte: "Ich bin bald wieder da."
Dann sagte er zu Eichenherz: "Wir können los"

Eintrag von Kirschblütenstern am 29.04.2022

Sie fragte Glutpfote und Magnolienpfote: "Können wir los?" Als sie nickten führte sie die beiden zur den großen Tannen (ist das ok, wenn es die gibt?) und sagte:" Ok, dann zeigt mir mal was ihr könnt."

Eintrag von Magnolienpfote/Kirschblütenstern am 29.04.2022

Sie nickte und öffnete ihr Maul damit sie die Beute wahrnehmen konnte. Dann roch sie ein Eichhörnchen, sie schaute sich um und fand es, wie es eine Nuss aß. Sie machte die Lauerstell und sprang. Das Eichhörnchen bemerkte sie gerade und wollte fliehen, doch Magnolienpfote war schneller, sie packte das Eichhörnchen und biss ihr in's Genick. Sie ging an die Stelle, an der Kirschblütenstern ihre Maus und ihren Vogel vergraben hat und tat das selbe. Kirschblütenstern schaute den Schülerinnen zu.

Eintrag von Glutpfote am 29.04.2022

Während Magnolienpfote ihr Eichhörnchen vergrub, roch Glutpfote einen Vogel. Es war eine fette Taube. Glutpfote machte die Lauerstellung und schlich sich an die Taube heran. Dann, ganz plötzlich sprang sie auf die Taube und tötete sie mit einem Biss. Dann brachte sie ihre Beute stolz zu Kirschblütenstern und Magnolienpfote.

Eintrag von kirschblütenstern am 2.05.2022

Sie lobte die Schülerinnen.

Eintrag von Nelkenhimmel am 2.05.2022

An Sonnenpelz: ich würde sagen es sind drei Junge. Meine Vorschläge wären: Lilienjunges, Regenjunges, Tigerjunges, Eichenjunges, Blattjunges, Wolkenjunges, Nebeljunges oder Sturmjunges.

An alle: möchten drei von euch noch eines dieser Jungen sein? Ihr dürft euch aussuchen welchen Namen ihr haben würdet. Wenn euch Sonnenpelz nicht gefällt, würde ich sagen sucht ihr euch einfach einen neuen aus.

Eintrag von Glutpfote am 3.05.2022

Ich könnte eins der Jungen sein. Wenn ich darf, wäre ich gerne Eichenjunges.

Eintrag von kirschblütenstern am 4.05.2022

Ich wäre gerne Eichenjunges.

Eintrag von Nelkenhimmel am 4.05.2022

Ihr könnt gerne eins der Jungen sein, aber einer von euch müsste sich einen neuen Namen aussuchen.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Ägyptische Hieroglyphen sind alte Schriftzeichen, die aus Bildern bestehen. Nutze den Hieroglyphen-Übersetzer der Blinden Kuh und schreibe geheime Botschaften!
Auf KiKA.de findest du jede Woche ein neues, weihnachtliches Gewinnspiel, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst.
Erst verfärben sich die Blätter der Laubbäume und fallen sie ab. Die Nadelbäume dagegen verändern sich nicht. Warum ist das so?
1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!