Gehst du gerne in den Zoo?

Gehst du gerne in den Zoo?

Ich war früher nie ein großer Fan von Tieren, also ich konnte nicht so gut mitreden, wenn früher in meiner Klasse alle von ihren Haustieren und Pferden geschwärmt haben. Ich hatte mal ein paar Monate Reittherapie als ich 5 war und mochte es nicht so und Haustiere hatte ich noch nie.
Dann war ich mal mit meiner Tante als Geburtstagsgeschenk zum 9. Geburtstag im Zoo und dann habe ich gemerkt, dass ich Tiere viel lieber mag als ich dachte. Seitdem wünsche ich mir zu jedem Geburtstag und jedes Jahr zu Weihnachten einen Tag im Zoo und ich habe auch begonnen mich mehr für Tiere zu interessieren.
Wegen Corona durfte man bei uns jetzt sehr lange nicht in den Zoo, aber jetzt hat er wieder offen und am Wochenende werde ich endlich wieder in den Zoo gehen, ich freue mich schon so.

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Mai 2021

Hi teddy,
gut, dass du fragst. Ja, ich gehe gerne in den Zoo

Eintrag von iReadBooks am 12. Mai 2021

Ja, ich liebe es, wenn wir in den Zoo gehen. Ich gehe meistens mit meiner Tante oder meiner Mutter zu zweit, weil meine restliche Familie nicht so gerne geht. Das Beste ist, für uns kostet es viel weniger, weil ich einen Behindertenausweis habe und damit bekommt man Rabatt.
Ich mag am liebsten die Bären, Pandas und so, das ist immer ein Muss bei jedem Zoobesuch. Smile

Eintrag von LittleBear am 16. November 2021

Ja, ich liebe Zoo!
Ich war zum ersten Mal mit 6 dort, glaube ich.
Bei mir war es so wie bei dir. Ich hatte nicht wirklich mit richtigen Tieren zu tun. Alle anderen in meinem Kindergarten hatten Lieblingstiere, haben Tierfilme geschaut, Bücher angeschaut oder sogar ein Haustier!
Ich kannte Tiere fast nur in Filmen oder Büchern mit gezeichneten Tieren.
Dann war es wie bei dir auch so, dass ich mir gewünscht habe, noch einmal in den Zoo zu gehen.

Eintrag von Niah am 17. November 2021

Ich liebe den Zoo auch. Ich würde mir nur wünschen, dass die Tiere mehr Platz hätten. Gerade die Löwen, Tiger, Elefanten usw. haben nie genug Platz. Cray 2

Eintrag von Diya am 25. August 2022

Ich gehe super gerne in den Zoo! Wir gehen fast jedes Jahr einmal. Ich mag die Bären, Großkatzen, Koalas und Seehunde am liebsten.

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Eigentlich ja.....
aber die Tiere werden dort oft schlecht behandelt.
G l g
Tanith

Eintrag von Diya am 15. September 2022

An Tanith: Das kommt auf den Zoo an... Viele behandeln die Tiere gut und es gibt sehr viel Platz, das richtige Futter und viel Beschäftigung.

Eintrag von Timi am 09. Dezember 2023

Ich mag vor allem Waschbären, Robben, Elefanten, Bären und rote Pandas Smile

Eintrag von Flory am 04. März 2024

Ich liebe es auch in den Zoo zu gehen...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!