Geheimtipp : Bestellt nur noch bei Thalia !

Geheimtipp : Bestellt nur noch bei Thalia !

Hey !
Ich habe einen Tipp führ euch: wenn ihr auf Bücher wartet, und sie bei Thalia bestellt, dann kommen sie schon vor dem Erscheinungsdatum an!
Bei mir war es purer Zufall :
Als ich das beim ersten Mal entdeckt habe, da habe ich auf eine Alea Aquarius Buch gewartet. Ich schaue jede Woche im Internet, ob sich zum Beispiel das Datum, an dem die Bücher erscheinen sollen, verschoben hat . Ich habe damals auf Thalia geschaut (keine Ahnung wieso) und dann stand da auf einmal: Sofort Lieferbar! Als erstes habe ich mich gewundert, weil das offizielle Erscheinungsdatum erst ein paar Tage später war. Dieses Mal war es ähnlich. Ich hatte das neue Alea-Buch bei Thalia vorbestellt und es kam heute schon an! Und eigentlich ist das Erscheinungsdatum erst am Freitag! Meine Theorie ist, dass man bei Thalia immer schon das Buch in der Woche bekommen kann, in der es erscheint! Es kann natürlich sein, dass es nur so bei Alea Aquarius ist, aber versucht es doch mal !
Also: Bestellt die Bücher, auf die ihr wartet , nur noch auf Thalia !

Ich hoffe ,es funktioniert so wie ich denke Smile
LG Secret Soul

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Oktober 2022

Heißt das, du hast schon den 8. Band?

Eintrag von Izzy am 04. Oktober 2022

OMG wie cool!! Ich warte jedes Mal auf die Erscheinung der Alea Aquarius Bücher (ich liebe die Bücher! Ist eines meiner Lieblingsbuchreihen) und da zählt schon jeder Tag, an dem ich den neusten Band anfangen kann.
Danke für den Tipp.

Izzy

Eintrag von Secret Soul am 05. Oktober 2022

Hey !
An Lissy: Ja, ich habe schon die Hälfte gelesen Bye
An Izzy : Cool, dass du Alea Aquarius auch so toll findest! Das ist meine absolute Lieblingsreihe Smile
LG Secret Soul

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!